2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 367155, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, B… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 5.04 kg, Verkaufsrang: 305123, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, B… Altro …
amazon.de Studibuch DE Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 3836528312
[EAN: 9783836528313], [SC: 0.0], [PU: Taschen Deutschland GmbH+], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
D&AD. The Copy Book. Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte Schreiben. Erstauflage, EA - Prima edizione
2011, ISBN: 9783836528313
edizione con copertina rigida
Erstauflage, EA 368 Seiten Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Zahlreiche Abbildungen, Schutzumschlag, guter Zustand. Versand D: 6,50 EUR, [PU:Köln, TASCHEN,]
buchfreund.de Antiquariat Buchseite, 3011 Purkersdorf Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.50) Details... |
2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 1745814, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, … Altro …
amazon.de torstenjandt Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 367155, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, B… Altro …
2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 5.04 kg, Verkaufsrang: 305123, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, B… Altro …
2011
ISBN: 3836528312
[EAN: 9783836528313], [SC: 0.0], [PU: Taschen Deutschland GmbH+], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Altro …
D&AD. The Copy Book. Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte Schreiben. Erstauflage, EA - Prima edizione
2011, ISBN: 9783836528313
edizione con copertina rigida
Erstauflage, EA 368 Seiten Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Zahlreiche Abbildungen, Schutzumschlag, guter Zustand. Versand D: 6,50 EUR, [PU:Köln, TASCHEN,]
2011, ISBN: 9783836528313
TASCHEN, Gebundene Ausgabe, Auflage: Erstauflage, EA, 368 Seiten, Publiziert: 2011-07-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 1745814, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
The superstars and leading professionals in the business of writing ads
In 1995, the D&AD published a book on the art of writing for advertising. Though now outdated, the best-selling book remains an important reference work today—a bible for creative directors. D&AD and TASCHEN have joined forces to bring you an updated and redesigned edition of the publication, including works from the last 15 years. Regarded as the most challenging field in advertising, copywriting is usually left to the most talented professionals—often agency leaders or owners themselves. The book features a work selection and essays by 48 leading professionals in the world, including copywriting superstars such as David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes, and Barbara Nokes. Looking for the clues to well-written, effective, and compelling stories that make great advertising? Look no further.
Informazioni dettagliate del libro - D&AD. The Copy Book
EAN (ISBN-13): 9783836528313
ISBN (ISBN-10): 3836528312
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: D&AD, TASCHEN
368 Pagine
Peso: 2,287 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2009-07-15T00:14:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-29T21:51:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836528312
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8365-2831-2, 978-3-8365-2831-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: copy book, wie sie schreiben, the book the die, werbetext
Dati dell'editore
Titolo: D&AD. The Copy Book
Editore: TASCHEN
368 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-07-06
Köln; DE
Peso: 2,286 kg
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst; Kunst; Design
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836568500 D&AD The Copy Book (Unbekannt)
< Per archiviare...