- 5 Risultati
prezzo più basso: € 48,00, prezzo più alto: € 69,96, prezzo medio: € 56,77
1
E-Mail-Marketing-Newsletter - Katya Georgieva
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,96)
Spedizione: € 18,821
OrdinaLink sponsorizzato
Katya Georgieva:

E-Mail-Marketing-Newsletter - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836679244

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und die Unterb… Altro …

Nr. A1008544941. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
2
E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden f�r den B-to-B Bereich Katya Georgieva Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,90
OrdinaLink sponsorizzato
E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden f�r den B-to-B Bereich Katya Georgieva Author - nuovo libro

ISBN: 9783836679244

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
E-Mail-Marketing-Newsletter
Ordina
da Thalia.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
E-Mail-Marketing-Newsletter - nuovo libro

ISBN: 9783836679244

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und die Unterb… Altro …

Nr. A1008544941. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden für den B-to-B Bereich - Georgieva, Katya
Ordina
da amazon.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Georgieva, Katya:
E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden für den B-to-B Bereich - Prima edizione

2009, ISBN: 9783836679244

edizione con copertina flessibile

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 80 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.34 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Business to Business, E-Business, Busines… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
E-Mail-Marketing-Newsletter - Katya Georgieva
Ordina
da Hugendubel.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katya Georgieva:
E-Mail-Marketing-Newsletter - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836679244

*E-Mail-Marketing-Newsletter* - Leitfaden für den B-to-B Bereich / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoni… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden f�r den B-to-B Bereich Katya Georgieva Author

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und die Unterbrechung im privaten Raum werden vom Empfänger bereits seit Jahren als sehr lästig empfunden. Deshalb versuchen Empfänger, sich gegen unerwünschte Werbung zu schützen. Falls allerdings Marketing mit Erlaubnis betrieben wird, wird die Botschaft erwartet und akzeptiert. Deswegen hat das Erlaubnis- oder Permission Marketing, wozu das E-Mail-Marketing gehört, zunehmend Erfolg. Es zeichnet sich durch wesentlich höhere Reaktionsraten als das Interruption Marketing aus. In dieser Studie wird der Gegenstand des Permission Marketings dargelegt. Zudem werden die Tendenzen des Direktmarketings und insbesondere des E-Mail-Marketings in Deutschland angesprochen. Es wird weiterhin beschrieben, dass im Unterschied zu den klassischen Kommunikationsinstrumenten, Unternehmen mithilfe des E-Mail-Marketings seine Kunden individuell ansprechen können, mit Ihnen in Dialog treten und eine langfristige Beziehung aufbauen können. Der E-Mail-Newsletter ist die populärste Variante des E-Mail-Marketings. Das ist der Grund, warum in diesem Buch der Newsletter per E-Mail das Hauptthema ist. Das Hauptziel der Untersuchung ist, die Richtlinien für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich darzulegen. Es werden die Ziele der Newsletter-Kampagnen erörtert, die vom Anfang an klar zu setzen sind. Ferner werden die rechtlichen Einschränkungen beschrieben, die man beachten muss, bevor die Newsletter-Kampagne in Gang gesetzt wird. Weiterhin werden die Arten der Vermarktung vom E-Mail-Newsletter dargelegt. Zudem werden die geeigneten Newsletter-Inhalte behandelt und die Möglichkeiten ihrer Beschaffung. Die Studie richtet sich vor allem an Unternehmen, die einen professionellen E-Mail-Marketing-Newsletter für ihre Business-Kunden einführen möchten und diesen als Marketing- Kommunikationsinstrument nutzen wollen.

Informazioni dettagliate del libro - E-Mail-Marketing-Newsletter: Leitfaden f�r den B-to-B Bereich Katya Georgieva Author


EAN (ISBN-13): 9783836679244
ISBN (ISBN-10): 3836679248
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Diplomica Verlag Core >1
80 Pagine
Peso: 0,217 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-11-15T17:05:19+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T21:34:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836679248

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-7924-8, 978-3-8366-7924-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : georgiev
Titolo del libro: mail marketing, newsletter, leitfaden mail


Dati dell'editore

Autore: Katya Georgieva
Titolo: E-Mail-Marketing-Newsletter - Leitfaden für den B-to-B Bereich
Editore: Diplomica Verlag
80 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-04
Peso: 0,181 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Newsletter; E-Mail Marketing; Permission Marketing; B-to-B Bereich; Online Marketing; Direktmarketing; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783815827826 E-Mail- und Newsletter-Marketing (Büttner, Karsten)


< Per archiviare...