2001, ISBN: 9783838643786
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033289321. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033289321. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
Thalia.de Nr. A1033289321. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643786
Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Ge… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Altro …
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
2001
ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Altro …
ISBN: 9783838643786
Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Ge… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern Edmée Sostegno Author
EAN (ISBN-13): 9783838643786
ISBN (ISBN-10): 383864378X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: diplom.de Core >1
Libro nella banca dati dal 2009-12-11T15:04:04+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-01-19T18:27:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383864378X
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4378-X, 978-3-8386-4378-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : sost, sostegno edmée, der ursprung der sicherheit
Titolo del libro: ebranding markenaufbau und markenführung von ebrands fallbeispiel von online finanzdienstleistern
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783832443788 EBRANDING - Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (Sostegno, Edmée)
< Per archiviare...