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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke - Boris Hillig
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Boris Hillig:

Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 3838665422

[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De Mrz 2003], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing… Altro …

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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Boris Hillig
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 3838665422

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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Boris Hillig
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - edizione con copertina flessibile

2003

ISBN: 3838665422

[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Altro …

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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author - nuovo libro

ISBN: 9783838665429

Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Altro …

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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - Hillig, Boris
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Hillig, Boris:
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - nuovo libro

2003, ISBN: 3838665422

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

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Dettagli del libro
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author

Diplomarbeit, die am 06.02.2003 erfolgreich an einer Universit?t in Deutschland eingereicht wurde. Problemstellung: In den vergangenen gut f?nf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und ?bernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namens?nderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchg?ngiges Markenerlebnis zu vermitteln, gr?ndete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktf?hrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Gesch?ftsmodell, welches u.a. alle Wertsch?pfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt - von der Buchung der Reise im Reiseb?ro ?ber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schlie?lich der Unterkunft selbst - zu erm?glichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchg?ngige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit st?ndig wechselnden Markennamen w?hrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reiseb?ro Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertsch?pfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil der neuen Dachmarke World of TUI, da dieser es war, welcher den gr??ten Emotionalit?tswert un

Informazioni dettagliate del libro - Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author


EAN (ISBN-13): 9783838665429
ISBN (ISBN-10): 3838665422
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: diplom.de Core >1

Libro nella banca dati dal 2009-07-30T22:13:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-01T12:06:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665422

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-6542-2, 978-3-8386-6542-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pauschalreise
Titolo del libro: bildkommunikation, touristik, positionierung, thomas cook


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