- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,82, prezzo più alto: € 33,54, prezzo medio: € 12,08
1
Internet Marketing B2B Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen Sauldie, - Sanjay Sauldie
Ordina
da ebay.de
€ 7,11
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sanjay Sauldie:

Internet Marketing B2B Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen Sauldie, - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783842300019

Von Sauldie, Sanjay Sauldie, Sanjay Unser Preis. ab 0 Jahre. Altersfreigabe (FSK). Gepflegter, sauberer Zustand. Internet Marketing B2B Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehm… Altro …

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Ordina
da amazon.co.uk
£ 28,77
(indicativi € 33,54)
Spedizione: € 5,601
OrdinaLink sponsorizzato

Sauldie, Sanjay:

Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783842300019

Books On Demand, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.08 kg, Job Hunting, Careers, Business, Finance & Law, Subjec… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) bookpark london
3
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Ordina
da amazon.de
€ 7,13
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Prima edizione

2010

ISBN: 9783842300019

edizione con copertina flessibile

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 1, 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.08 kg, Job & Karriere, Business & Karrie… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Ordina
da amazon.de
€ 4,82
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Prima edizione

2010, ISBN: 9783842300019

edizione con copertina flessibile

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 1, 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.18 kg, Job & Karriere, Business & Karrie… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Ordina
da ZVAB.com
€ 7,82
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3842300018

[EAN: 9783842300019], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: BoD – Books on Demand], Gepflegter, sauberer Zustand. 8644237/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen

95% aller B2B-Websites sind nicht erfolgreich und verlieren hart erarbeitete Marktanteile an online besser aufgestellte Mitbewerber!Nur 5% aller B2B-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Top-100 Excellent Speaker, Experte für Internet Marketing im B2B und Autor der B2B Internet Marketing Kolumne bei der Elektronikpraxis (Vogel Verlag) kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen B2B-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teure Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort liefert sie den Besuchern genau die Informationen, die sie suchen und macht so aus Besuchern Interessenten, die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen."Ich war beeindruckt, wie komplex aber auch dynamisch Suchmaschinen funktionieren und man muss da am Ball bleiben, um vorne mit zu spielen. Auch wenn der pharmazeutische Lohnherstellungsmarkt sicher auf einen nicht sehr großen Markt fokussiert - ich habe ein paar Hausaufgaben und viele Anregungen mitgenommen." Harald Milzarek, Ltg. aktive Lohnherstellung, Bayer Schering Pharma AG"Ich bin ganz begeistert und habe mein Wissen erheblich aufpoliert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Inhalte der iROI-Strategie kann ich nur empfehlen!"Wolfgang Endrich, CEO Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH

Informazioni dettagliate del libro - Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783842300019
ISBN (ISBN-10): 3842300018
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Books On Demand
56 Pagine
Peso: 0,092 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-10-21T18:23:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-19T18:05:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842300018

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8423-0001-8, 978-3-8423-0001-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : sanjay sauldie, wolfgang vogel, schering
Titolo del libro: marketing internet, leitfaden


Dati dell'editore

Autore: Sanjay Sauldie
Titolo: Internet Marketing B2B - Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen
Editore: BoD – Books on Demand
Anno di pubblicazione: 2010-08-10
Stampato / Fatto in
Peso: 0,096 kg
Lingua: Tedesco
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
7,90 CHF (CH)
Cancelled
148mm x 210mm x 4mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management


< Per archiviare...