- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 66,85, prezzo medio: € 49,36
1
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 64,90
(indicativi € 66,85)
Spedizione: € 18,541
OrdinaLink sponsorizzato
Marian Schellmoser:

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783842893023

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur grosse Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte au… Altro …

Nr. A1029044452. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.54)
2
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marian Schellmoser:

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Prima edizione

2013, ISBN: 9783842893023

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, 1., Aufl. Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufg… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia
Ordina
da Thalia.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - nuovo libro

ISBN: 9783842893023

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte auc… Altro …

Nr. A1029044452. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Ordina
da Hugendubel.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marian Schellmoser:
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3842893027

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia ab 44.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel der SchalkoMedia. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Altro …

Nr. 20303115. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marian Schellmoser:
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Prima edizione

2013, ISBN: 9783842893023

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2013

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte auch von kleinen und mittleren Unternehmen wahrgenommen werden. Insbesondere zwingt das Entwerfen einer Strategie die Unternehmen dazu, sich grundlegend mit der zukunftsgerichteten Unternehmensplanung auseinanderzusetzen. Oftmals werden insbesondere aus dem Bereich der kreativen Berufe Argumente vorgebracht, dass eine strategische Planung die Flexibilität und Kreativität des eignen Unternehmens einengen würde. Solche Befürchtungen können der Realität insoweit nicht standhalten, da Strategien gezielt Suchfelder abstecken, die sinnvolle Alternativen für situatives bzw. flexibles Handeln aufzeigen. Strategien stehen auch in keinem Gegensatz zur Kreativität, da diese ermöglichen, die Kreativität zielstrategisch einzusetzen und zu lenken.

Informazioni dettagliate del libro - Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia


EAN (ISBN-13): 9783842893023
ISBN (ISBN-10): 3842893027
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Diplomica Verlag
104 Pagine
Peso: 0,177 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-09T09:26:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-05T12:23:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842893027

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-9302-7, 978-3-8428-9302-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : maria schell
Titolo del libro: kleinen kleinen, webdesign, das beispiel, das buch, unternehmen, schalko


< Per archiviare...