, [Kein Buch] <-> Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm! 2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 4… Altro …
, [Kein Buch] <-> Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm! 2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn. Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den 'emotionalen Knopf' im Kopf des Kunden findet. Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz! <-> VIDEO/Wirtschaft/Management<
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Preisverhandlung leicht gemacht, 1 DVD
EAN (ISBN-13): 9783868683073 ISBN (ISBN-10): 3868683070 Editore: Informiert.TV Peso: 0,087 kg Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2007-03-11T13:57:21+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2007-03-11T13:57:21+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3868683070
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-86868-307-0, 978-3-86868-307-3
Dati dell'editore
Autore: Niklas Tripolt Titolo: Preisverhandlung leicht gemacht Editore: Medien & Verlagsgruppe Informiert.TV Anno di pubblicazione: 2012-01-19 DE Peso: 0,100 kg Lingua: Tedesco 14,90 € (DE) 14,90 € (AT) No longer receiving updates
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Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm! 2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn. Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet. Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz! Bildformat: 16:9 Soundformat: stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 47 Minuten ISBN: 978-3-86868-307-3