ISBN: 9783896695055
Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von Betriebswirtschaftslehre und… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000822852. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details... |
2006, ISBN: 3896695053
[EAN: 9783896695055], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; KOMMUNIKATION (UNTERNEHMEN); UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, nach der Bestellung gedruckt Neuwar… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783896695055
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1. Auflage, Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896695055
Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von Betriebswirtschaftslehre und… Altro …
Thalia.de Nr. A1000822852. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896695055
*Integrative Unternehmenskommunikation* / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwiss… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896695055
Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von Betriebswirtschaftslehre und… Altro …
2006, ISBN: 3896695053
[EAN: 9783896695055], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; KOMMUNIKATION (UNTERNEHMEN); UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, nach der Bestellung gedruckt Neuwar… Altro …
2006
ISBN: 9783896695055
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1. Auflage, Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von… Altro …
ISBN: 9783896695055
Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von Betriebswirtschaftslehre und… Altro …
ISBN: 9783896695055
*Integrative Unternehmenskommunikation* / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwiss… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Integrative Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783896695055
ISBN (ISBN-10): 3896695053
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Herbert von Halem Verlag
208 Pagine
Peso: 0,328 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-02-12T23:00:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T18:20:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896695053
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89669-505-3, 978-3-89669-505-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : uvk verlagsgesellschaft, frank maier
Titolo del libro: integrative unternehmenskommunikation, kommunikationswissenschaft
Dati dell'editore
Autore: Frank Maier
Titolo: Integrative Unternehmenskommunikation
Editore: UVK
208 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-01-01
DE
Peso: 0,321 kg
Lingua: Tedesco
29,00 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Management; Kulturmanagement; Kommunikation; Mitarbeiterkommunikation; Unternehmenskommunikation; Unternehmenskultur; Businesskommunikation und -präsentation; Public Relations; SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken); Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783941482890 Integrative Unternehmenskommunikation Christian Kiepert Author (Christian Kiepert)
< Per archiviare...