- 5 Risultati
prezzo più basso: € 22,99, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 36,65
1
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - Röthig, Harald
Ordina
da booklooker.de
€ 35,68
Spedizione: € 19,951
OrdinaLink sponsorizzato
Röthig, Harald:

Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783896735584

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Duncker & Humblot], EAN: 9783896735584 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauch… Altro …

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 19.95) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - Röthig, Harald
Ordina
da booklooker.de
€ 35,68
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Röthig, Harald:

Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783896735584

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Duncker & Humblot], EAN: 9783896735584 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauch… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Ordina
da ZVAB.com
CHF 45,37
(indicativi € 49,00)
Spedizione: € 13,901
OrdinaLink sponsorizzato
Röthig Harald, Partale Kai, Abulzahab Tarek:
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung: Leitfaden für die erfolgreich Umsetzung (Edition Management) - copertina rigida, flessible

2011

ISBN: 3896735586

[EAN: 9783896735584], [SC: 13.9], [PU: Wissenschaft & Praxis], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind… Altro …

Costi di spedizione: EUR 13.90 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
4
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - Röthig, Harald, Partale, Kai, Abulzahab, Tarek
Ordina
da amazon.de
€ 22,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Röthig, Harald, Partale, Kai, Abulzahab, Tarek:
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.: Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. (Edition Management) - Prima edizione

2011, ISBN: 9783896735584

edizione con copertina rigida

Duncker & Humblot, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 152 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3639547, Recht, Kategorien, Bücher, Präsentation, Job & … Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung. - Harald Röthig; Kai Partale; Tarek Abulzahab
Ordina
da lehmanns.de
€ 39,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Harald Röthig; Kai Partale; Tarek Abulzahab:
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung. - Prima edizione

2011, ISBN: 9783896735584

edizione con copertina rigida

Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung. Buch, Hardcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2011

Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.

Das Buch ist eine praktische Hilfe bei der täglichen Arbeit für alle, deren Aufgabe es ist, Standortwerbung zu betreiben und Unternehmen anzusiedeln. Der gesamte Arbeitsprozess von der Imagewerbung für einen Standort über Investorenansprache und die Bearbeitung eines Ansiedlungsprojektes bis hin zum After Investment Service wird in 45 Arbeitsschritte gegliedert. Für jeden Arbeitsschritt werden Input (Voraussetzungen) und Output (Arbeitsergebnis), verfügbare Zeit, Zuständigkeit und erforderliche Zuarbeiten mit ausführlichen, sehr praxisorientierten Erläuterungen und vielen Beispielen beschrieben. Dies alles mit dem Ziel, die Erwartungen von Investoren möglichst umfassend zu erfüllen. Das Buch richtet sich sowohl an Wirtschaftsförderer auf allen Ebenen (Unternehmensansiedlung und Tourismuswerbung) als auch an private Developer.

Informazioni dettagliate del libro - Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.


EAN (ISBN-13): 9783896735584
ISBN (ISBN-10): 3896735586
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Verlag Wissenschaft & Praxis
152 Pagine
Peso: 0,390 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-04-05T16:36:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-11T14:46:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896735586

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-558-6, 978-3-89673-558-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tarek, harald roth, allen, kai, wissenschaft praxis, röthig
Titolo del libro: management und, wissenschaft und praxis


Dati dell'editore

Autore: Harald Röthig; Kai Partale; Tarek Abulzahab
Titolo: Edition Management; Standortwerbung und Unternehmensansiedlung. - Leitfaden für die erfolgreiche Umsetzung.
Editore: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
152 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-04-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,388 kg
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb. (überwiegend farbige); 152 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Promotion; Branchenanalyse; Standortanalyse; Unternehmensansiedlung; Events; Public Relations; Anzeigenkampagnen; Ansiedlung; Standortwerbung; Standorte; Standortentwicklung; Investition; Rabattgruppe Bücher; Businesskommunikation und -präsentation; Werbung; Stadt- und Gemeindeplanung und -politik; Verstehen; ED; E107

0 Aufgaben und Grundstruktur einer Investment Promotion Agency 1 Standort-/Imagewerbung Definition von Zielen für die Standortwerbung – Entwicklung von branchenbezogenen Themen/Botschaften – Auswahl und Entwicklung von Promotion Tools 2 Auswahl von Zielbranchen und -ländern Erstellung einer Branchen-Long List (Wunschliste) – Erstellung einer Branchen-Short List (Zielbranchen) – Ermittlung der Zielländer/-regionen 3 Unternehmensansprache Identifizierung von potenziellen Leads (Long List) – Erstellung einer Short List – Bewertung und Auswahl von Unternehmen – Identifizierung wichtiger Führungskräfte – Arbeit mit Vermittlern, Agenten, Repräsentanten – Ausarbeitung eines Direktmarketingplans – Direkt Mail-Ansprache – Telefonansprache/Cold Call – Werbeveranstaltungen/Seminare und Konferenzen – Werbeveranstaltungen/Standortwerbereisen, Roadshows – Präsentationen in Unternehmen – Follow-up nach Besuchen (Präsentationen) in Unternehmen 4 Bearbeitung und Betreuung eines FDI-Projekts Anfrage eines potenziellen Investors beantworten – Information an die übergeordnete Stelle – Standortsuche in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern – Sammlung und Aufbereitung von projektbezogenen Brancheninformationen – Ausarbeitung eines Standortangebots – Übergabe an den Investor – Follow-up nach Abgabe des Standortangebots – Vorbereitung eines Standortbesuches – Durchführung eines Standortbesuches – Follow-up nach einem Standortbesuch – Standortentscheidung des Investors – Information an die übergeordnete Stelle – Information an die Medien/Pressemitteilung – Support bei der Projektrealisierung – Aufnahme des Betriebs/Start-up Event 5 After Investment Services Support bei laufendem Betrieb – Troubleshooting – Investor Surveys – Verbesserung des Investitionsklimas durch After Investment Services 6 Bewertung von Standortwerbung und Unternehmensansiedlung Monitoring und Bewertung der Standortwerbe- und Ansiedlungsaktivitäten – Messung und Bewertung der Ansiedlungsergebnisse (FDI) – Kommunizieren der Ergebnisse Literatur Glossar Über die Autoren

< Per archiviare...