ISBN: 9783899368307
Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So en… Altro …
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Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Prima edizione
2009, ISBN: 3899368304
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783899368307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT WORLD WIDE WEB 2.0,, 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer t… Altro …
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Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - libri usati
2009, ISBN: 9783899368307
1. Aufl. 92 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentl… Altro …
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ISBN: 9783899368307
*Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Altro …
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2009, ISBN: 9783899368307
edizione con copertina flessibile
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 92 Seiten, Publiziert: 2009-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, … Altro …
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Grabenströer, Nadja:
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Prima edizione2009, ISBN: 3899368304
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[EAN: 9783899368307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT WORLD WIDE WEB 2.0,, 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer t… Altro …
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - libri usati
2009
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1. Aufl. 92 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentl… Altro …
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*Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Altro …
2009, ISBN: 9783899368307
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Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 92 Seiten, Publiziert: 2009-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783899368307
ISBN (ISBN-10): 3899368304
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
108 Pagine
Peso: 0,172 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-02-20T18:23:24+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T21:34:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3899368304
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-830-4, 978-3-89936-830-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nadja
Titolo del libro: web, null, marketing
Dati dell'editore
Autore: Nadja Grabenströer
Titolo: Marketing und Kooperationen; Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing
Editore: Josef Eul Verlag
92 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-04
Peso: 0,165 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
63,00 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; Web 2.0; Wettbewerbsvorteile; Konsumentenverhalten
Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema genauer zu beleuchten und aufzuzeigen, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen ergeben, denn nur der gezielte Einsatz von Maßnahmen im Web 2.0 kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Eine falsche Anwendung kann hingegen nachhaltigen Imageschaden verursachen. Das heutige Konsumentenverhalten hat sich durch verschiedene Trends dahingehend verändert, dass Konsumenten online mit anderen Nutzern und Unternehmen in den Dialog treten sowie sich aktiv an der Erstellung von Inhalten beteiligen. Eine umfassende Analyse bestehender Web 2.0-Plattformen und -Services zeigt auf, welche Potenziale das Web 2.0 bietet und wie es sich zur Adressierung von Marketingherausforderungen eignet. Verdeutlicht werden diese durch die Darstellung von Best- und Worst-Practice-Beispielen. Anhand des Marketingprozesses und ausgewählter Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geboten, wie sich Marketingherausforderungen mittels geeigneter Maßnahmen im Web 2.0 adressieren lassen. Für spezifische Branchen werden darüber hinaus konkrete Plattformen und Services auf ihre Eignung für das Marketing untersucht und Empfehlungen abgeleitet.< Per archiviare...