Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker [Hardcover] - copertina rigida, flessible
ISBN: 9783905120158
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Psychologie der Marketingkommunikation. [eine systematische Einführung in die Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker]. - copertina rigida, flessible
1991, ISBN: 3905120151
[EAN: 9783905120158], [SC: 3.0], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, … Altro …
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Psychologie der Marketingkommunikation. Ein Handbuch der Psychologie für Marketing-, Verkaufs- und Werbepraktiker
EAN (ISBN-13): 9783905120158
ISBN (ISBN-10): 3905120151
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 1991
Editore: Verlag Auditorium AG Savosa,
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Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-13T22:50:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3905120151
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-905120-15-1, 978-3-905120-15-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
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