1999, ISBN: 3906763501
[EAN: 9783906763507], Neubuch, [PU: Verlag Peter Lang, Pieterlen], Paperback. Tagtaeglich erfahrene Widersprueche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher … Altro …
AbeBooks.de CitiRetail, Stevenage, United Kingdom [9235530] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 29.22 Details... |
ISBN: 9783906763507
Paperback, [PU: Verlag Peter Lang], Tagtaglich erfahrene Widerspruche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als padagogische Antinomien rekonstr… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783906763507
Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Altro …
amazon.co.uk Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783906763507
Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Altro …
amazon.co.uk dispatched_from_England Costi di spedizione:Usually dispatched within 9 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - copertina rigida, flessible
ISBN: 9783906763507
Hardback. New., 6
Biblio.co.uk |
1999, ISBN: 3906763501
[EAN: 9783906763507], Neubuch, [PU: Verlag Peter Lang, Pieterlen], Paperback. Tagtaeglich erfahrene Widersprueche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher … Altro …
ISBN: 9783906763507
Paperback, [PU: Verlag Peter Lang], Tagtaglich erfahrene Widerspruche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als padagogische Antinomien rekonstr… Altro …
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - edizione con copertina flessibile
1999
ISBN: 9783906763507
Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Altro …
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783906763507
Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Altro …
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - copertina rigida, flessible
ISBN: 9783906763507
Hardback. New., 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie
EAN (ISBN-13): 9783906763507
ISBN (ISBN-10): 3906763501
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Verlag Peter Lang
Libro nella banca dati dal 2007-05-31T20:02:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-17T10:08:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3906763501
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-906763-50-1, 978-3-906763-50-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hierdeis helmwart, johannes gruntz stoll, peter will, lang, peter may, stoll johann, grün johannes, widerspruch
Titolo del libro: pädagogische anthropologie, antinomien, pdagogische anthropologie, paedagogische anthropologie, erziehung und unterricht, widerspruch, antinomie, anthropologie der erziehung, paradox
< Per archiviare...