1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.06 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, ac… Altro …
amazon.de spielwaren_haas Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch., 1993
amazon.de TSt Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
1993
ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Altro …
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.06 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, ac… Altro …
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch., 1993
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Nackte Tatsachen: Das Frauenbild in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783923085736
ISBN (ISBN-10): 3923085737
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1993
Editore: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
Libro nella banca dati dal 2010-09-25T09:34:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-31T17:20:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3923085737
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-923085-73-7, 978-3-923085-73-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : volk, nickel volker
Titolo del libro: das frauenbild, nackte tatsachen, werbung, das nackte daß
Dati dell'editore
Autore: Volker Nickel
Titolo: Nackte Tatsachen - Das Frauenbild in der Werbung
Editore: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
48 Pagine
Peso: 0,065 kg
Not available (reason unspecified)
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640696642 Das Frauenbild in der Werbung Philipp GauÃ? Author (Philipp Gauß)
< Per archiviare...