Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - copertina rigida, flessible
ISBN: 9783060605798
KonzeptDie Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schüler/-innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:differenzieren bis zum Elementarisierennoch stärkere Textentlastung und visuelle Unter… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1030771084. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
ISBN: 9783060605798
KonzeptDie Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schüler/-innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:differenzieren bis zum Elementarisierennoch stärkere Textentlastung und visuelle Unter… Altro …
Thalia.de Nr. A1030771084. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783060605798
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf. Inkl… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 7. Schuljahr - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 9783060605798
[ED: Gebunden], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x190x10 mm, 256, [GW: 674g]
booklooker.de |
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 7. Schuljahr - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 9783060605798
[ED: Gebunden], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x190x10 mm, 256, [GW: 674g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - copertina rigida, flessible
ISBN: 9783060605798
KonzeptDie Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schüler/-innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:differenzieren bis zum Elementarisierennoch stärkere Textentlastung und visuelle Unter… Altro …
ISBN: 9783060605798
KonzeptDie Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schüler/-innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:differenzieren bis zum Elementarisierennoch stärkere Textentlastung und visuelle Unter… Altro …
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783060605798
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf. Inkl… Altro …
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 7. Schuljahr - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 9783060605798
[ED: Gebunden], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x190x10 mm, 256, [GW: 674g]
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 7. Schuljahr - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 9783060605798
[ED: Gebunden], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x190x10 mm, 256, [GW: 674g]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informationen zur Reihenausgabe:
Inklusion: Die Doppel-Klick Förderausgabe bildet gemeinsam mit der Doppel-Klick Grundausgabe die neue Lehrwerksfamilie für den inklusiven Unterricht.
Das Konzept des Lehrwerks
Die Prinzipien der Grundausgabe
sind für Schüler/innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert:
Differenzieren bis hin zur Elementarisierung
Noch stärkere Textentlastung, visuelle Unterstützung
Ritualisierung von Strategien und Arbeitstechniken
Kompetenzorientierung (auf einer anderen Anforderungsstufe)
Berücksichtigung der Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik
Durchgängig Piktogramme zur Orientierung
Noch mehr Hilfen, Starthilfen
Stärken der Sozialkompetenz und des Ich-Bewusstseins
Lebensplanung und Berufsorientierung von Anfang an
Funktionalität und Praktikabilität
Förderausgabe und Grundausgabe lassen sich parallel einsetzen:
Gemeinsames Lernen durch Passgenauigkeit der zentralen Inhalte
Rahmenthema und Kompetenzschwerpunkt sind identisch: Einstieg und Erarbeitung sind sogemeinsam durchführbar
Zusätzliche Differenzierung im Bereich Übung und Festigung
Inhalte des Lehrwerks
Gleicher Aufbau von Förderausgabe
und Grundausgabe:
Themenkapitel mit jeweils einem Kompetenzschwerpunkt
Angehängte Trainingseinheiten
Medien und Gattungen
Nachschlagen und üben
Training Rechtschreiben
Training Grammatik
Das Arbeitsheft mit Lösungen
Inhalte des Schülerbuchs in anderen Kontexten
Üben und Festigen zentraler Kompetenzen
Das-kann-ich!-Seiten zur Überprüfung des Lernfortschritts
Als Selbstlernmaterial einsetzbar
Downloads online
Einführung: Besonderheiten der Förderschwerpunkte (gratis)
Handreichungen für den Unterricht: Hinweise zum parallelen Einsatz von Grundausgabe...
Informazioni dettagliate del libro - Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 7. Schuljahr. Schülerbuch
EAN (ISBN-13): 9783060605798
ISBN (ISBN-10): 3060605793
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Cornelsen Verlag GmbH
Libro nella banca dati dal 2013-12-20T15:32:21+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-03T10:44:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783060605798
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-06-060579-3, 978-3-06-060579-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : siegfried könig, böhme, benjamin, schmidt isabel, margret art, martin naumann, angel, schmid martina, marion schmid, böhm martin, boehme, siegfried koenig, isabelle
Titolo del libro: plus schülerbuch, vii, angel, lesebuch und, doppel klick förderausgabe schuljahr inklusion, das lesebuch
Dati dell'editore
Autore: Isabelle Naumann; Margret Angel; Martina König; Marion Böhme; Siegfried Wengert; Amelie Erdnüss; Benjamin Schmidt
Titolo: Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch; Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 7. Schuljahr - Förderausgabe; Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch
Editore: Cornelsen Verlag
256 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-08-15
Stampato / Fatto in
Peso: 0,674 kg
Lingua: Tedesco
25,50 € (DE)
26,30 € (AT)
31,90 CHF (CH)
Available
197mm x 268mm x 14mm
BB; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Schulbücher Allgemeinbildende Schulen; Unterrichtsmaterial; Verstehen; Schulbücher; Deutsch; Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache; Deutsch als Zweitsprache; Deutsch/Kommunikation; Förderschule; Gesamtschule; Hauptschule; Integrierte Gesamtschule; Kooperative Gesamtschule; Sekundarschule; Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten); Schulbücher; Diagnostizieren/Fördern - zu Lehrwerken; Lehrwerke; Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Hamburg; Hessen; Saarland; Baden-Württemberg; Sachsen-Anhalt; Thüringen; Rheinland-Pfalz; Berlin; Brandenburg; Bremen; Sachsen; Mecklenburg-Vorpommern; Schleswig-Holstein; Deutsch; Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen; Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Sprache; Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung; Für die Realschule; Für die Gemeinschaftsschule; Für die Regionale Schule / Regionalschule; Für berufliche Aus- und Weiterbildung (Dänemark); Für die Realschule plus; Für die Erweiterte Realschule; Für die Integrierte Gesamtschule; Für die Hauptschule; Für die Oberschule; Für die Kooperative Gesamtschule; Für die Sekundarschule; Für die Regelschule
für Lernende auf dem unterem bis mittleren Lernniveau. Beide Ausgaben sind parallel im gemeinsamen Unterricht einsetzbar: jeder hat sein eigenes Schulbuch, keiner wird diskriminiert.
Alle lernen am gleichen Gegenstand - aber auf verschiedenen Anforderungsstufen
gelten und sind für den erhöhten Förderbedarf erweitert.
Alle Schülerinnen und Schüler arbeiten mit ihrem eigenen Schulbuch und lernen gemeinsam - mit der Grundausgabe für das Basisniveau, mit der Förderausgabe für den erhöhten Förderbedarf.
Lernerfolge für alle! Doppel-Klick ermöglicht gemeinsames Lernen mit Grundausgabe und Förderausgabe Förderausgabe Grundausgabe Das Versprechen Prinzipien der Förderausgabe Grundausgabe Das Ergebnis: Alle kommen mit Doppel-Klick: perfekt für den inklusiven Unterricht
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783060607204 Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 8. Schuljahr. Schülerbuch (Margret Angel/ Marion Böhme/ Gisela Faber/ Nicole Glahe-Assauer/ Isabel Heine)
- 9783060607204 Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 8. Schuljahr. Schülerbuch (Margret Angel/ Marion Böhme/ Gisela Faber/ Nicole Glahe-Assauer/ Isabel Heine)
- 9783060602773 Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Arbeitsheft mit Lösungen (Martina Kolbe-Schwettmann,Michaela Krauss,Gabriele Klassmann,Dorothee Braun,Marion Böhme)
- 9783060602780 Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr (Miriam Wiedner, Martina Kolbe-Schwettmann, Michaela Krauß, Margarete Westermeier, Gabriele Klaßmann, Catherine Jaulgey, Heike Huck, Dorothee Braun, Marion Böhme, Heidrun Stahn, Martina König, August-Bernhard Jacobs, Michael Mumm)
- 9783060630035 Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr: Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Schulbuch (Naumann, Isabelle, Angel, Margret, König, Martina, Böhme, Marion, Wengert, Siegfried, Braun, Dorothee, Erdnüss, Amelie, Schmidt, Benjamin)
- Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr.
< Per archiviare...