ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1027450679. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01) Details... |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Altro …
Buecher.de Nr. 36851703. Costi di spedizione:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
edizione con copertina flessibile
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Altro …
amazon.de Antiquariat Thomas Schneider Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
edizione con copertina flessibile
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Altro …
amazon.de |
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Altro …
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Altro …
2013
ISBN: 9783407627964
edizione con copertina flessibile
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Altro …
2013, ISBN: 9783407627964
edizione con copertina flessibile
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Altro …
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
"Ach, Unterrichten - gut und schön", sagen viele Lehrer/innen. "Wenn ich denn zum Unterrichten käme!" Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzungen zu schaffen: Sie müssen für eine Lernumgebung sorgen, in der einzelne Schüler/innen nicht durch Stören andere vom Lernen abhalten (und die Lehrer/innen vom Unterrichten). Das ist entscheidend für gutes "Classroom Management". Ein ganzheitlicher Ansatz, in dem effektive Unterrichtstechniken, frühe Beziehungsklärung und umfassende Unterstützung durch andere eine entscheidende Rolle spielen.
Bill Rogers zeigt, wie Sie es schaffen, dass ihre Schüler im Unterricht mitarbeiten, damit Sie sich nicht die Hälfte der Stunde mit Disziplinproblemen herumschlagen müssen. Sie erhalten über 40 Beispiele aus dem Unterrichtsalltag, damit Sie den Ansatz in ihrer Klasse umsetzen können. Der Autor schreibt so, wie man es aus dem angelsächsischen Raum kennt: praxisorientiert, konkret und humorvoll.
Classroom Management ist ein Thema, das Lehrer/innen unter den Nägeln brennt - Das Standardwerk dazu gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.
Aus dem Inhalt:
-Schülerverhalten und Lehrerverhalten - eine Wechselbeziehung
-Neues Schuljahr, neue Klasse: Die entscheidende Phase
-Die sprachliche Seite von Classroom Management
-Effektiv unterrichten: Einsichten und Kompetenzen
-"Schwierige" Schüler
-Unterstützung durch Kollegen organisieren
Informazioni dettagliate del libro - Classroom Management: Das Praxisbuch
EAN (ISBN-13): 9783407627964
ISBN (ISBN-10): 3407627963
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Beltz
237 Pagine
Peso: 0,456 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-04-11T03:51:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T15:13:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783407627964
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-407-62796-3, 978-3-407-62796-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jim rogers, bill, bil, kühlen, deutscher
Titolo del libro: men, classroom management das praxisbuch
Dati dell'editore
Autore: Bill Rogers
Titolo: Classroom Management; Classroom Behavior - Das Praxisbuch
Editore: Julius Beltz GmbH & Co. KG
240 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-01-04
Weinheim; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,457 kg
Lingua: Tedesco
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
Available
166mm x 241mm x 14mm
8 schw.-w. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Classroom; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstörung; Beltz; 3 = Fachbuch; Optimieren; Lehrer/innen aller Schularten in Ausbildung und Praxis
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Classroom Management - Bill Rogers (Bill Rogers)
< Per archiviare...