Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung Grundlagen Innovative Ansätze Praktische Umsetzungen - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 3409536426
Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005) Hardcover 1537 S. 24 x 17,8 x 6,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsu… Altro …
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausfü - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 9783409536424
Gabler, Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005). Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005). Hardcover . 24 x 17,8 x 6,4 cm. Markenmanage… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, di - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 3409536426
[EAN: 9783409536424], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005)], MARKENMANAGEMENT MARKENAUFBAU KONSUMENTEN MARKENSTEUER… Altro …
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 Details... |
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. Franz-Rudolf Esch (Hrsg.) - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 9783409536424
[PU: Wiesbaden : Gabler], XXIV, 1537 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband Gebundene Ausgabe. 4. Aufl. Ecke der ersten Seite ausgeschnitten. Sonst sehr gu… Altro …
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783409536424
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer re… Altro …
booklooker.de |
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung Grundlagen Innovative Ansätze Praktische Umsetzungen - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 3409536426
Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005) Hardcover 1537 S. 24 x 17,8 x 6,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsu… Altro …
Franz-Rudolf Esch:
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausfü - copertina rigida, flessible2005, ISBN: 9783409536424
Gabler, Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005). Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005). Hardcover . 24 x 17,8 x 6,4 cm. Markenmanage… Altro …
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort.Wenn es auch einiges an Zeit kostet, di - copertina rigida, flessible
2005
ISBN: 3409536426
[EAN: 9783409536424], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Auflage: 4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 (16. August 2005)], MARKENMANAGEMENT MARKENAUFBAU KONSUMENTEN MARKENSTEUER… Altro …
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. Franz-Rudolf Esch (Hrsg.) - copertina rigida, flessible
2005, ISBN: 9783409536424
[PU: Wiesbaden : Gabler], XXIV, 1537 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband Gebundene Ausgabe. 4. Aufl. Ecke der ersten Seite ausgeschnitten. Sonst sehr gu… Altro …
2005, ISBN: 9783409536424
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer re… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
EAN (ISBN-13): 9783409536424
ISBN (ISBN-10): 3409536426
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Esch, Franz-Rudolf, Gabler Verlag
1537 Pagine
Peso: 2,323 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-24T14:48:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T23:11:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409536424
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-53642-6, 978-3-409-53642-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jülich, franz rudolf esch, haring, german rudolf
Titolo del libro: markenfhrung, esch, markenfuehrung, moderne markenführung grundlagen innovative ansätze praktische umsetzungen, lesen heute, stärke durch macht, eine internationale sprache, moderne und macht, der neue vertrieb, macht und strategie, konsument, die neuen modernen, stolz der, antwort finden, marken, rudolf stolz, werbung, franz von sales, köpfe der zeit, hin ist hin, wort der zeit, der jurist, einiges über den, konsumenten, lesen macht stark, navigation, starke köpfe, schnell lesen, daf unternehmen, strategien der macht, vom weisen, sale, leser antwort, und immer ist die sprache, fragen zur zeit, zunehmen, prüfprozesseignung prüfmittelfähigkeit und messunsicherheit, werden vergessen, branding, gliederung, von der macht des buches, wenn die macht, mehr immer mehr, markenmanagement, aspekte der moderne, wird zeit, auch eine antwort, lesen mit, zeit schwieriger fragen, schwerpunkt autoren
Dati dell'editore
Autore: Franz-Rudolf Esch
Titolo: Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1537 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-08-16
Wiesbaden; DE
Peso: 2,314 kg
Lingua: Tedesco
69,85 € (DE)
SA; BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Markenkommunikation; Marke; Markenwert; Markenführung; Markenlogo; moderne Markenführung; Markenpolitik; integrierte Kommunikation; Handelsmarke; Markenbeziehung; Markenmanagement; Retail Brand; Markenaufbau; Erfolgsfaktor; Markenkontrolle; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BB; BC; BC; EA
Markenstrategien Branding Markenführung und Kommunikation Führung komplexer Markensysteme Markendehnung Markenführung nach innen Markenführung im Spannungsfeld zwischen Handel und Hersteller MarkenkontrolleAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783409136426 Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (Franz-Rudolf Esch)
- 9783409136426 Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (Franz-Rudolf Esch)
- 9783409436427 Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen (Esch, Franz-Rudolf)
- 9783409236423 Moderne Markenführung. Grundlagen. Inovative Ansätze. Praktische Umsetzungen (Hrsg) Franz-Rudolf Esch)
- Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (German Edition) (Esch, Franz-Rudolf [Hrsg.])
< Per archiviare...