2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Altro …
booklooker.de |
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Altro …
medimops.de Nr. M03446406204. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
edizione con copertina rigida
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise : 13 Wege, Strategie neu zu denken - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Altro …
AbeBooks.de VersandAntiquariat Claus Sydow, Berlin, Germany [2646198] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Achtung-Buecher.de Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Altro …
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Altro …
2006
ISBN: 9783446406209
edizione con copertina rigida
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Altro …
Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise : 13 Wege, Strategie neu zu denken - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Altro …
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken
EAN (ISBN-13): 9783446406209
ISBN (ISBN-10): 3446406204
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Libro nella banca dati dal 2007-06-01T22:35:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-08T23:50:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783446406209
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-446-40620-4, 978-3-446-40620-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ötinger, oetinger bolko von, brabandere
Titolo del libro: das ist, neu, wege, hänsel gretel kuba krise, die hanse, kub, hnsel und gretel, strategie, kuba 250 000, die krise denken, les kuba, haensel und gretel, hansel and gretel, hänsel und grëtel
Dati dell'editore
Autore: Bolko von Oetinger
Titolo: Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise - 13 Wege, Strategie neu zu denken
Editore: Hanser, Carl
230 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-04-06
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,380 kg
Lingua: Tedesco
20,50 € (DE)
133mm x 212mm x 22mm
BB; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Führung; Strategie; Unternehmensführung; Management allgemein
Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise, die Geschenkriten unter den Einwohnern der Trobriand-Inseln im Pazifik und Humboldts Aufbruch zum Orinoko: Diese Begebenheiten und Geschichten sind eine unerschöpfliche Quelle, um Unternehmen und Organisationen mit neuen Fragen herauszufordern. Bolko v. Oetinger zeigt in seinem Buch, wie sich diese Kunst praktizieren lässt. Goethe sagte über seine Iphigenie: "Das Unzulängliche ist produktiv. Ich schrieb meine Iphigenie aus einem Studium der griechischen Sachen, das aber unzulänglich war. Wenn es erschöpfend gewesen wäre, so wäre das Stück ungeschrieben geblieben." Sollten Goethes Worte nicht Anlass sein, die Unzulänglichkeiten im Unternehmen positiv zu sehen, Anstoß für einen produktiven Neuanfang? Stellen Sie die richtigen Fragen?Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783866672819 Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken (RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, v. Oetinger Bolko, Fahner Nadine)
< Per archiviare...