- 5 Risultati
prezzo più basso: € 34,95, prezzo più alto: € 34,95, prezzo medio: € 34,95
1
Psychologie im Handel Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing Schenk X - Hans-Otto Schenk
Ordina
da ebay.de
€ 34,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Otto Schenk:

Psychologie im Handel Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing Schenk X - nuovo libro

2007, ISBN: 3486583794

Titel: Psychologie im Handel | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing | Medium: Buch | Autor: Hans-Otto Schenk | Inhalt: X / 329 S. | Auflage: 2., überarb. Aufl. | Sprac… Altro …

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Osnabrück, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buchbaer-shop
2
Psychologie im Handel / Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / Hans-Otto Schenk / Buch / X / Deutsch / 2007 / Oldenbourg / EAN 9783486583793 - Schenk, Hans-Otto
Ordina
da booklooker.de
€ 34,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schenk, Hans-Otto:

Psychologie im Handel / Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / Hans-Otto Schenk / Buch / X / Deutsch / 2007 / Oldenbourg / EAN 9783486583793 - nuovo libro

2007, ISBN: 9783486583793

[PU: Oldenbourg], Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psyc… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Psychologie im Handel
Ordina
da Thalia.de
€ 34,95
Spedizione: € 6,001
OrdinaLink sponsorizzato
Psychologie im Handel - nuovo libro

ISBN: 9783486583793

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel… Altro …

Nr. A1000920892. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Ordina
da Weltbild.de
€ 34,95
Spedizione: € 14,951
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Otto Schenk:
Psychologie im Handel - nuovo libro

2007, ISBN: 9783486583793

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel… Altro …

Nr. 12439484. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
5
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Ordina
da Hugendubel.de
€ 34,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hans-Otto Schenk:
Psychologie im Handel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783486583793

*Psychologie im Handel* - Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing. vollständig überarbeitete Auflage / gebundene Ausgabe für 34.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Psychologie im Handel

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58379 Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von Psychologie und Handel, und zwar aus betriebswirtschaftlicher, genauer: handelsbetrieblicher Sicht. Wie kann Psychologie für den Handel nutzbar gemacht werden? Wie können mit Hilfe der Psychologie die Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing verbessert werden? Welche Methoden, Instrumente und Erkenntnisse der Psychologie im Einzelnen kann das Handelsmanagement für seine Entscheidungen heranziehen? Wie kann es das Erleben und Verhalten seiner Marktpartner in seine strategischen und taktischen Entscheidungen einbeziehen? Das sind die Fragen, denen das vorliegende Lehrbuch (oder besser: Lernbuch) systematisch nachgeht. Das Buch richtet sich vorwiegend an die Lehrenden und Lernenden an den wissenschaftlichen Hochschulen und an den Fachhochschulen, die sich mit der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit Marketing und Handelsmanagement, und mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen. Darüber hinaus werden Handelspraktiker angesprochen.

Informazioni dettagliate del libro - Psychologie im Handel


EAN (ISBN-13): 9783486583793
ISBN (ISBN-10): 3486583794
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Oldenbourg
339 Pagine
Peso: 0,645 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-04-04T13:55:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-14T13:09:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486583793

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58379-4, 978-3-486-58379-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : otto schenk, hans otto, best otto, otto may, otto veh, heß otto, hans besch, psychologie systematisch
Titolo del libro: handel, handelsmarketing, psychologie, otto schenk, händel, das buch otto


Dati dell'editore

Autore: Hans-Otto Schenk
Titolo: Psychologie im Handel - Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
Editore: De Gruyter Oldenbourg
329 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-01-01
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,576 kg
Lingua: Tedesco
34,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Psychologie; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Psychologie; Management; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Buch; Entscheidung; Erkenntnis; Fachhochschule; Fragen; Grundlagen; Handel; Hochschule; Hochschulen; Instrumente; Lehrbuch; Lehren; Lernen; Management; Marketing; Markt; Methoden; Psychologie; Scheidung; Schule; Schulen; Training; Verhalten; Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Wirtschaftspsychologie; Wissenschaft; Betriebswirtschaftslehre; Handel; Handelsmanagement; Handelsmarketing; Marketing; Organisationstheorie; Psychologie; Verhaltensökonomik; Wirtschaftspsychologie; Wirtschaftswissenschaften; GRUNDL.D.PRAKT.INF.U.DOK.GB; UFL. Textbook; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783486592962 Psychologie im Handel (Hans-Otto Schenk)


< Per archiviare...