- 5 Risultati
prezzo più basso: € 7,00, prezzo più alto: € 44,43, prezzo medio: € 22,95
1
E-Marketing - Volkhard Wolf
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 44,43)
Spedizione: € 19,091
OrdinaLink sponsorizzato
Volkhard Wolf:

E-Marketing - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783486583830

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg au… Altro …

Nr. A1000920895. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.09)
2
E-Marketing - Wolf, Volkhard
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 7,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wolf, Volkhard:

E-Marketing - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 3486583832

Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 282 S. Gebundene Ausgabe Buch ist foliert; ausgeschiedenes Bibliotheksex., sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. E… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 7,41
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wolf, Volkhard:
E-Marketing - copertina rigida, flessible

2007

ISBN: 3486583832

[EAN: 9783486583830], Gebraucht, guter Zustand, [PU: De Gruyter Oldenbourg], KOMMUNIKATIONSPOLITIK, COMMERCIALS, CORPORATE DESIGN, DISTRIBITIONSPOLITIK, E-MARKETING, Gepflegter, sauberer … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
E-Marketing - Wolf, Volkhard
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Wolf, Volkhard:
E-Marketing - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 3486583832

Gebundene Ausgabe Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Optimieren, Online-Marketing, Distribitionspolitik; Kommunikationspolitik; Co… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
E-Marketing - Volkhard Wolf
Ordina
da Hugendubel.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Volkhard Wolf:
E-Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783486583830

*E-Marketing* / gebundene Ausgabe für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 5 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
E-Marketing

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen.

Informazioni dettagliate del libro - E-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486583830
ISBN (ISBN-10): 3486583832
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: De Gruyter Oldenbourg
282 Pagine
Peso: 0,665 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-20T04:41:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T21:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486583830

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58383-2, 978-3-486-58383-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wolf
Titolo del libro: marketing


Dati dell'editore

Autore: Volkhard Wolf
Titolo: E-Marketing
Editore: De Gruyter Oldenbourg
282 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-07-02
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,674 kg
Lingua: Tedesco
27,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; E-Marketing; Distribitionspolitik; Kommunikationspolitik; Commercials; Corporate Design; Textbook; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; EA


< Per archiviare...