ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1016393797. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
Thalia.de Nr. A1016393797. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-531-18100-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Schule organisieren Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung - nuovo libro
2011, ISBN: 3531181009
2011 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Bildungstheorie, Schule / Schulentwicklung, Bildungswissenschaft; EducationalGovernance; Empirie; Modernisierung, mit Schutzumschlag 11, … Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Schule organisieren - Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783531181004
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 322, [GW: 471g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
ISBN: 9783531181004
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit g… Altro …
Schule organisieren Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung - nuovo libro
2011, ISBN: 3531181009
2011 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Bildungstheorie, Schule / Schulentwicklung, Bildungswissenschaft; EducationalGovernance; Empirie; Modernisierung, mit Schutzumschlag 11, … Altro …
Schule organisieren - Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783531181004
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 322, [GW: 471g], 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Schule organisieren
EAN (ISBN-13): 9783531181004
ISBN (ISBN-10): 3531181009
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
322 Pagine
Peso: 0,467 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-08-08T04:46:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T12:07:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531181004
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-18100-9, 978-3-531-18100-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tobias hof, feld, feldhoff, tobias just, schule und lernen
Titolo del libro: schule lernen, von der schule, zur see, schulentwicklung, schule petersburg
Dati dell'editore
Autore: Tobias Feldhoff
Titolo: Educational Governance; Schule organisieren - Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
322 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-06-08
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
51,39 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildungswissenschaft; Educational Governance; Empirie; Modernisierung; Schule; Education; EA
Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit gestellt. Traditionell ist die Einzelschule jedoch als Organisation schwach ausgeprägt. Dieser Band der Reihe ‚Educational Governance’ nimmt dies zum Anlass, zwei Strategien zur Stärkung der Veränderungsfähigkeit der Schule – Steuergruppen und Organisationales Lernen - in den Blick zu nehmen. Neben der Integration von Steuergruppen als Change Agent schulischer Entwicklungsprozesse in ein Modell der Kapazität des Organisationalen Lernens wird anhand von Daten des Modellvorhabens ‚Selbstständige Schule NRW‘ gezeigt, welchen Einfluss die Kapazität Organisationalen Lernens auf Erfolgsfaktoren des Modellvorhabens (Selbststeuerungsfähigkeit, Unterricht, Nutzung von erweiterter Autonomie) hat und welche Rollen Steuergruppen hierbei spielen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531933849 Schule organisieren (Tobias Feldhoff)
< Per archiviare...