- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,99, prezzo più alto: € 54,30, prezzo medio: € 45,85
1
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 49,99
OrdinaLink sponsorizzato

Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author - nuovo libro

ISBN: 9783531186139

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblic… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Der gestaltete Lernkontext Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 77,95
(indicativi € 54,30)
OrdinaLink sponsorizzato
Der gestaltete Lernkontext Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783531186139

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext - Rehfeldt, Janine
Ordina
da amazon.de
€ 37,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rehfeldt, Janine:
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783531186139

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2012-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Pädagogische Berufe, Nach Berufszweigen, Berufs… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Der gestaltete Lernkontext Lernen im informellen betrieblichen Kontext - Rehfeldt, Janine
Ordina
da booklooker.de
€ 36,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rehfeldt, Janine:
Der gestaltete Lernkontext Lernen im informellen betrieblichen Kontext - libri usati

2012, ISBN: 9783531186139

[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22496917/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 20… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext - Rehfeldt, Janine
Ordina
da booklooker.de
€ 49,99
Spedizione: € 8,991
OrdinaLink sponsorizzato
Rehfeldt, Janine:
Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783531186139

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 8.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 273, [GW: 364g], 2012

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 8.99) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.

Informazioni dettagliate del libro - Der gestaltete Lernkontext: Lernen im informellen betrieblichen Kontext Janine Rehfeldt Author


EAN (ISBN-13): 9783531186139
ISBN (ISBN-10): 3531186132
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
273 Pagine
Peso: 0,380 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-10-09T14:25:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T22:28:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531186139

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-18613-2, 978-3-531-18613-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rehfeldt, janin, rehf, rehfeld, gestalten
Titolo del libro: kontext, der, lernen


Dati dell'editore

Autore: Janine Rehfeldt
Titolo: Der gestaltete Lernkontext - Lernen im informellen betrieblichen Kontext
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
273 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
273 S. 17 Abb., 3 Abb. in Farbe.

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Automobilindustrie; Lifelong Learning; EA

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.

Zur Relevanz einer empirischen Untersuchung des Lernens im informellen Kontext.- Forschungsstand zur informellen Kontextuierung von Lernprozessen.- Lerntheoretischer Zugang.- Das Untersuchungskonzept.- Das Lernumfeld – der betriebliche Kontext.- Die Fallstudien.- Selektives Kodieren: der gestaltete Lernkontext.

Janine Rehfeldt war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Potsdam und ist heute in der Internen Kommunikation eines Automobilherstellers tätig.

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.

Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.


Sozialwissenschaftliche Studie

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783531943596 Der gestaltete Lernkontext (Janine Rehfeldt)


< Per archiviare...