- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,17, prezzo più alto: € 79,00, prezzo medio: € 50,97
1
Ordina
da ZVAB.com
€ 79,00
Spedizione: € 6,951
OrdinaLink sponsorizzato
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 3540235027

[EAN: 9783540235026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer-Verlag Gmbh Auflage: 3. A. (21. April 2005)], MANAGEMENT DER MARKETING-KOMMUNIKATION FRITZ UNGER WOLFGANG FU… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 75,17
(indicativi € 68,67)
Spedizione: € 7,021
OrdinaLink sponsorizzato

Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783540235026

Springer-Verlag Gmbh, Auflage: 3. A. (21. April 2005). Auflage: 3. A. (21. April 2005). Softcover. 23,4 x 15,6 x 4 cm. Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs M… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.02 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Fritz Unger Wolfgang Fuchs
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 72,85
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - edizione con copertina flessibile

2005

ISBN: 3540235027

Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing u… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
4
Management der Marketing-Kommunikation - Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang
Ordina
da amazon.de
€ 8,17
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang:
Management der Marketing-Kommunikation - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783540235026

Springer, Taschenbuch, Auflage: 3., aktualisierte u. erw. 715 Seiten, Publiziert: 2005-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang - Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang
Ordina
da booklooker.de
€ 26,17
Spedizione: € 4,501
OrdinaLink sponsorizzato
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang:
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang - libri usati

ISBN: 9783540235026

kleiner Stempel am Vorsatzblatt, ansonsten ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Springer, Berlin/… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management der Marketing-Kommunikation

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet. TOC:Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikationsprogramm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

Informazioni dettagliate del libro - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783540235026
ISBN (ISBN-10): 3540235027
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Springer
700 Pagine
Peso: 1,075 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-29T14:30:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T18:27:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540235026

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-23502-7, 978-3-540-23502-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fritz fuchs, fritz wolfgang, unger, wolf, pollmann antonius, fritz springer, wolfgang falkner
Titolo del libro: marketing management, marketing kommunikation, marketingkommunikation, fuchs heidelberg, der stunden körper, man, fritz wolf, unger, von der mark, marketing 2020, der unge


Dati dell'editore

Autore: Fritz Unger; Wolfgang Fuchs
Titolo: Management der Marketing-Kommunikation
Editore: Springer; Springer Berlin
699 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-04-21
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
44,95 € (DE)
46,21 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Verkaufsförderung; Marktkommunikation; Kommunikation; Verkauf; Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; Marketing; Kommunikationspolitik; Marketingkommunikation; B; Business and Management, general; Business and Management; Trade; Marketing; Management; Wirtschaftswissenschaft; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Verstehen; BC; BC; EA

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< Per archiviare...