ISBN: 9783540741480
Die dynamische Veränderung von Märkten und Branchenstrukturen stellt besondere Anforderungen an die strategische Planung in Unternehmen. Benötigt werden Entscheidungshilfen, die komplexe … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000999793. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details... |
2006, ISBN: 9783540741480
Die Dynamik der Märkte ist eine Herausforderung für die strategische Planung in Unternehmen. Die beteiligten Mitarbeiter benötigen konkrete Entscheidungshilfen. Fundiert und detailliert e… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000999793. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2007, ISBN: 3540741488
2., verb. Aufl. 2007 Kartoniert / Broschiert Unternehmensplanung, Industrielle Organisation, Unternehmensforschung, Organisationstheorie und -verhalten, BalancedScorecard; Planungsinstr… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540741480
[PU: Springer Berlin], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Ste… Altro …
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783540741480
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 257, [GW: 417g], 2., verb. Aufl. 2007
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540741480
Die dynamische Veränderung von Märkten und Branchenstrukturen stellt besondere Anforderungen an die strategische Planung in Unternehmen. Benötigt werden Entscheidungshilfen, die komplexe … Altro …
2006, ISBN: 9783540741480
Die Dynamik der Märkte ist eine Herausforderung für die strategische Planung in Unternehmen. Die beteiligten Mitarbeiter benötigen konkrete Entscheidungshilfen. Fundiert und detailliert e… Altro …
2007
ISBN: 3540741488
2., verb. Aufl. 2007 Kartoniert / Broschiert Unternehmensplanung, Industrielle Organisation, Unternehmensforschung, Organisationstheorie und -verhalten, BalancedScorecard; Planungsinstr… Altro …
2007, ISBN: 9783540741480
[PU: Springer Berlin], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Ste… Altro …
2007, ISBN: 9783540741480
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 257, [GW: 417g], 2., verb. Aufl. 2007
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategische Planung
EAN (ISBN-13): 9783540741480
ISBN (ISBN-10): 3540741488
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Springer Berlin
257 Pagine
Peso: 0,415 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-10-22T14:30:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-06T02:08:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540741480
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-74148-8, 978-3-540-74148-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ehrmann, dormann, planung, thomä, thomas man, dörmann, schmale, springer, ehrman, thomas weise
Titolo del libro: strategische planung, springer, lehrbuch, methoden
Dati dell'editore
Autore: Thomas Ehrmann
Titolo: Springer-Lehrbuch; Strategische Planung - Methoden und Praxisanwendungen
Editore: Springer; Springer Berlin
257 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-09-21
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
33,91 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Planung; Planungsinstrumente; Planungsmethoden; Portfoliosteuerung; Strategie; Strategieimplementierung; Strategiewahl; Strategische Planung; Strategisches Controlling; Strategisches Marketing; Organization; Operations Research and Decision Theory; Industrial Organization; Unternehmensforschung; Management: Entscheidungstheorie; Industrielle Organisation; BC; EA
Überblick und Schwerpunktsetzung.- Nutzen methodischer strategischer Planung: illustriert am Fallbeispiel der Partnerwahl.- Umweltanalyse: Konkurrenz und Strategiewahl.- Unternehmensanalyse: Wertkette und De-Konstruktion.- Empirische Voraussetzungen für Strategien: Erfahrungskurveneffekte.- Kombination von Umwelt- und Strategieanalyse: Strategiewahl und Portfoliosteuerung.- Strategieimplementierung: Balanced Scorecard.- Geschäftsmodelle, Geschäftspläne und der Nutzen strategischer Planungen.- Der Long-Tail: Der Einfluss verringerter Suchkosten auf die Wertkette.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783540279730 Strategische Planung: Methoden und Praxisanwendungen (Springer-Lehrbuch) (Ehrmann, Thomas)
< Per archiviare...