Imagekonzepte | Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb, Handlungsfeld: Öffentlichkeitsarbeit & Kooperation, Inklusive Online-Praxismaterialien | Gerd Regenthal | Buch - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
[ED: Buch], [PU: Link], Neuware - Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft … Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783556069219
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstifte… Altro …
Thalia.de Nr. A1035266208. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Imagekonzepte - Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Link, Carl], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 264, [GW: 341g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Imagekonzepte | Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb, Handlungsfeld: Öffentlichkeitsarbeit & Kooperation, Inklusive Online-Praxismaterialien | Gerd Regenthal | Buch - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Altro …
ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Link Verlag im], Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit … Altro …
ISBN: 9783556069219
[ED: Buch], [PU: Link], Neuware - Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft … Altro …
ISBN: 9783556069219
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstifte… Altro …
Imagekonzepte - Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783556069219
[ED: Taschenbuch], [PU: Link, Carl], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 264, [GW: 341g], 1
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Imagekonzepte
EAN (ISBN-13): 9783556069219
ISBN (ISBN-10): 3556069210
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Link, Carl
Libro nella banca dati dal 2015-09-24T00:03:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-15T10:43:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783556069219
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-556-06921-0, 978-3-556-06921-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : link
Titolo del libro: positionierung, öffentlichkeitsarbeit
Dati dell'editore
Autore: Gerd Regenthal
Titolo: Imagekonzepte - Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb
Editore: Link, Carl
264 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-07-02
Peso: 0,341 kg
Lingua: Tedesco
36,95 € (DE)
38,00 € (AT)
Available
BC; KART; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Schule; Schulleitung; Schulverwaltung; Optimieren
< Per archiviare...