- 5 Risultati
prezzo più basso: € 31,50, prezzo più alto: € 93,05, prezzo medio: € 45,79
1
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Ordina
da booklooker.de
€ 34,80
Spedizione: € 4,501
OrdinaLink sponsorizzato
Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - libri usati

2007, ISBN: 9783631567562

[PU: Frankfurt : Lang], XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfol… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
2
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Ordina
da AbeBooks.de
€ 34,80
Spedizione: € 4,501
OrdinaLink sponsorizzato

Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3631567561

[EAN: 9783631567562], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Lang], WIRTSCHAFT, XV, 311 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, di… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.50 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Ordina
da antiquariat.de
€ 31,50
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - libri usati

2007

ISBN: 9783631567562

Frankfurt, Lang, XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfakto… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
4
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Ordina
da buchfreund.de
€ 34,80
Spedizione: € 4,501
OrdinaLink sponsorizzato
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - libri usati

2007, ISBN: 9783631567562

XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spani… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
5
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Torsten Habermann
Ordina
da lehmanns.de
€ 93,05
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Torsten Habermann:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783631567562

Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaft… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783631567562
ISBN (ISBN-10): 3631567561
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Libro nella banca dati dal 2012-01-04T20:15:41+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-24T14:49:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631567562

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-56756-1, 978-3-631-56756-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : torsten habermann
Titolo del libro: beispiel, internationale geschäftsbeziehungen, reihe, spanische, spanischen, qualitative erfolgsfaktoren internationaler geschäftsbeziehungen, zwischen volks und


Dati dell'editore

Autore: Torsten Habermann
Titolo: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Anno di pubblicazione: 2007-10-03
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,430 kg
Lingua: Tedesco
104,20 € (DE)
107,15 € (AT)
117,15 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / International / Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Kulturkontakt; Interkulturelle Geschäftsbeziehung; Deutschland; Maschinenbauindustrie; Geschäftsverbindung; Erfolgsfaktor; Spanien; Maschinenbaubranche; Spanische Geschäftspartner; Marktforschung


< Per archiviare...