2012, ISBN: 3631623801
Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer S… Altro …
ebay.de getbooks-de 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 8.50) Details... |
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Nov 2012], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISSTAB… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - copertina rigida, flessible
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [SC: 36.1], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISS… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 36.10 Details... |
ISBN: 9783631623800
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtun… Altro …
Thalia.de Nr. A1027315493. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2012, ISBN: 9783631623800
edizione con copertina rigida
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften,… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2012, ISBN: 3631623801
Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer S… Altro …
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Nov 2012], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISSTAB… Altro …
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - copertina rigida, flessible
2012
ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [SC: 36.1], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISS… Altro …
ISBN: 9783631623800
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtun… Altro …
2012, ISBN: 9783631623800
edizione con copertina rigida
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften,… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Libro nella banca dati dal 2013-10-15T17:58:15+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-11T11:52:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631623800
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : mohr, lang, peter henning
Titolo del libro: marketing management, preismanagement, der prozess, luxu, handel, händel, kpd prozess, der prozeß
Dati dell'editore
Autore: Henning Mohr
Titolo: Schriften zu Marketing und Handel; Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
272 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-11-29
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,480 kg
Lingua: Tedesco
77,40 € (DE)
79,60 € (AT)
86,80 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Production & quality control management; Sales & marketing management; Management; Erfolgsauswirkungen; Fassnacht; Gestaltung; Henning; Luxusmarke; Luxusmarken; Martin; Mohr; Preismanagement; Preismanagement; Preisstabilität; Prozess; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; EA
Inhalt: Grundlagen der Untersuchung – Untersuchungsmodell – Grundlagen der empirischen Untersuchung – Ergebnisse der empirischen Untersuchung – Abschließende Betrachtung.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783653025705 Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken (Henning Mohr)
< Per archiviare...