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ESEMPIO
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Schuckmann, Eva (Verfasser): Shopping enjoyment : Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte. Eva Schuckmann / Schriften zu Marketing und Handel ; Band 17 - libri usati
Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundier… Altro …
Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundierten Untersuchungsmodells werden in diesem Buch der Einfluss geschäftspolitischer Massnahmen des Handels auf Shopping Enjoyment und die Effekte hinsichtlich der kunden- und unternehmensbezogenen Erfolgsgrössen analysiert. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird ausserdem untersucht, unter welchen Bedingungen die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und seinen Determinanten stärker oder schwächer ausgeprägt sind. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Einkauf & Logistik;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werb 21.6 cm x 15.3 cm x 1.8 cm mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
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Die Studie liefert Erkenntnisse über die Einflussstärke geschäftspolitischer Maßnahmen des stationären Handels auf Shopping Enjoyment und resultierende Effekte hi… Altro …
Die Studie liefert Erkenntnisse über die Einflussstärke geschäftspolitischer Maßnahmen des stationären Handels auf Shopping Enjoyment und resultierende Effekte hinsichtlich kunden- und unternehmensbezogener Erfolgsgrößen. Zudem werden die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und den Determinanten untersucht. Trade Books>Hardcover>Business>Marketing>Marketing Strategies, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >2<
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Die Studie liefert Erkenntnisse über die Einflussstärke geschäftspolitischer Maßnahmen des stationären Handels auf Shopping Enjoyment und resultierende Effekte hinsichtlich kunden- und unternehmensbezogener Erfolgsgrößen. Zudem werden die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und den Determinanten untersucht. Trade Books>Hardcover>Business>Marketing>Marketing Strategies, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >2<
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
'Shopping Enjoyment 'bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundierten Untersuchungsmodells werden in diesem Buch der Einfluss geschäftspolitischer Maßnahmen des Handels auf 'Shopping Enjoyment 'und die Effekte hinsichtlich der kunden- und unternehmensbezogenen Erfolgsgrößen analysiert. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird außerdem untersucht, unter welchen Bedingungen die Stärke der Wirkungszusammenhänge zwischen 'Shopping Enjoyment 'und seinen Determinanten stärker oder schwächer ausgeprägt sind.
Informazioni dettagliate del libro - Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Eva Schuckmann Author
EAN (ISBN-13): 9783631650486 ISBN (ISBN-10): 3631650485 Copertina rigida Anno di pubblicazione: 2015 Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >2
Libro nella banca dati dal 2015-09-09T15:51:55+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T08:43:23+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783631650486
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-631-65048-5, 978-3-631-65048-6 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : schück, eva lang, von schuckmann Titolo del libro: way enjoyment, enjoy, shop, determinanten, shopping, handel, händel
Dati dell'editore
Autore: Eva Schuckmann Titolo: Schriften zu Marketing und Handel; Shopping Enjoyment - Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Anno di pubblicazione: 2015-09-10 Berlin; DE Stampato / Fatto in Peso: 0,450 kg Lingua: Tedesco 70,50 € (DE) 72,50 € (AT) 78,85 CHF (CH) Available