2007, ISBN: 3638620697
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die… Altro …
Weltbild.de Nr. 40081192. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638620697
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche ab 23.99 € als pdf eBook: Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverk… Altro …
Hugendubel.de Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638620697
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die… Altro …
Steffi Schlüter:
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - nuovo libroISBN: 9783638620697
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche ab 23.99 € als pdf eBook: Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverk… Altro …
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007
ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Prima edizione
2007, ISBN: 9783638620697
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche
EAN (ISBN-13): 9783638620697
ISBN (ISBN-10): 3638620697
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-01-18T20:42:42+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-10T15:35:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638620697
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-62069-7, 978-3-638-62069-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schlüter, schlyter
Titolo del libro: crossmedia, schlüter, mehr wert, kommunikation
< Per archiviare...