- 5 Risultati
prezzo più basso: € 13,95, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 16,47
1
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - Moritz Stuhlmann
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz Stuhlmann:

Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783638666701

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gm… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - nuovo libro

2006, ISBN: 9783638666701

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Veranstaltung: Cont… Altro …

Nr. A1005711089. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - Stuhlmann, Moritz
Ordina
da booklooker.de
€ 13,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stuhlmann, Moritz:
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 9783638666701

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 3813066/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 15,25
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stuhlmann, Moritz:
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638666700

[EAN: 9783638666701], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 36 Seiten 3813066/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus  1. - Stuhlmann, Moritz
Ordina
da buchfreund.de
€ 15,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stuhlmann, Moritz:
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus 1. - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638666701

1. 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 3813066/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus

Hausarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,3, NULL, Veranstaltung: Controlling, 23 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das deutsche Gesundheitswesen befindet sich in einem Wandel, der durch ständige Ressourcenverknappung bei gleichzeitig rasant ansteigendem medizinischem und technischem Fortschritt geprägt ist. Etwa ein Drittel der gesamten Ausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung entfällt auf den Leistungsbereich der Krankenhäuser. Daher sind Krankenhäuser von den Gesundheitsreformen der letzten Jahre unmittelbar betroffen, dabei werden die gesetzlichen Rahmenbedingungen ständig an gesellschaftlichökonomische und medizinisch-technische Entwicklungen angepasst. Die Einführung des leistungsorientierten Fallpauschalensystems bewirkt beispielsweise, dass personelle und finanzielle Ressourcen fortan optimaler genutzt werden müssen, ohne dabei die Qualität der erbrachten Leistung zu gefährden. Die aktuell in den Medien geführte Debatte über die Diskrepanz zwischen privat- und kassenärztlicher Versorgung, die Auswirkungen des demografischen Wandels der Gesellschaft und die damit ansteigende Multimorbidität stellen ganz neue Anforderungen an die medizinische Versorgung. Unter diesen Aspekten kommt der Ergebnisqualität der Leistungen im Krankenhaus zukünftig besondere Bedeutung zu. Ein Maß für die Ergebnisqualität ist die Zufriedenheit der Patienten mit der Versorgung im Krankenhaus, die Vermeidung bzw. Häufigkeit von Behandlungskomplikationen sowie Vergleiche der Behandlungsergebnisse der Krankenhäuser untereinander. Um Kundenzufriedenheit im Rahmen der Ergebnisqualität ständig überwachen und verbessern zu können, müssen die Ergebnisse des Beschwerdemanagements über ein effektives und effizientes Beschwerdemanagement-Controlling den Funktions- und Entscheidungsträgern im Krankenhaus zur Verfügung gestellt werden. Beschwerdemanagement-Controlling trägt darüber hinaus dazu bei, Maßnahmen des Beschwerdemanagements zu koordinieren und zu steuern, um die vorhandenen Ressourcen optimal einsetzen zu können. Damit wird Beschwerdemanagement-Controlling zu einem zentralen Steuerungsinstrument von erheblicher strategischer Bedeutung.

Informazioni dettagliate del libro - Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus


EAN (ISBN-13): 9783638666701
ISBN (ISBN-10): 3638666700
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,128 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-27T18:30:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-09T23:17:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638666701

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-66670-0, 978-3-638-66670-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stuhlmann, moritz
Titolo del libro: beschwerdemanagement, krankenhaus controlling


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638533508 Beschwerdemanagement-Controlling als Steuerungsinstrument im Krankenhaus (Moritz Stuhlmann)


< Per archiviare...