- 5 Risultati
prezzo più basso: € 26,99, prezzo più alto: € 82,99, prezzo medio: € 41,15
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 26,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Winnie Festerling:

Neue Medien in der Personalentwicklung - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 3638702138

[EAN: 9783638702133], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Hamburg (E… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neue Medien in der Personalentwicklung - Festerling, Winnie
Ordina
da amazon.co.uk
£ 29,36
(indicativi € 34,31)
Spedizione: € 5,611
OrdinaLink sponsorizzato

Festerling, Winnie:

Neue Medien in der Personalentwicklung - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638702133

GRIN Verlag, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 2007-08-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638702133, 0.17 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Books, Edu… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61)
3
Neue Medien in der Personalentwicklung - Festerling, Winnie
Ordina
da amazon.co.uk
£ 29,51
(indicativi € 34,49)
Spedizione: € 6,401
OrdinaLink sponsorizzato
Festerling, Winnie:
Neue Medien in der Personalentwicklung - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 9783638702133

GRIN Verlag, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 2007-08-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638702133, 0.17 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Books, Edu… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 6.40) Amazon.co.uk
4
Neue Medien in der Personalentwicklung - Festerling, Winnie
Ordina
da amazon.de
€ 26,99
Spedizione: € 5,981
OrdinaLink sponsorizzato
Festerling, Winnie:
Neue Medien in der Personalentwicklung - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638702133

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2007-08-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638702133, 0.38 kg, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Pe… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 5.98) Amazon.de
5
Ordina
da Fnac.com
€ 82,99
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Neue Medien in der Personalentwicklung - libri usati

ISBN: 3638702138

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Neue Medien in der Personalentwicklung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - L… Altro …

Nr. 3-13996597. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Neue Medien in der Personalentwicklung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Hamburg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Unternehmen setzen in jüngster Zeit große Hoffnungen in den Einsatz neuer computerbasierter Weiterbildungsformen, denn diese versprechen neben der Befriedigung des gesteigerten Weiterbildungsbedarfs auch eine Kostenreduktion und Flexibilisierung der betrieblichen Bildungsmaßnahmen. 1.Einleitung 2.Entwicklung und Zukunft der betrieblichen Bildung 3.Das Lernen Erwachsener 4.Lernen mit Neuen Medien 5.Einsatz von CBT in der betrieblichen Weiterbildung 6.Blended Learning - Der Methodenmix , Abstract: In Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Veränderungen sowie zunehmenden Kostenzwängen gerade auch in der betriebliche Weiterbildung besteht für Unternehmen eine entscheidende Aufgabe darin, möglichst schnell und flexibel auf neue Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Dabei wird die Qualifikation der Mitarbeiter zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Aus den raschen Veränderungen in Wirtschaft und Technologie resultieren ständig wechselnde Anforderungen. Für die Arbeitnehmer bedeutet es eine ständige Aktualisierung von beruflichem Wissen und Können. Diese Notwendigkeit lässt sich auch unter dem Schlagwort des lebenslangen Lernen subsumieren. Für die Unternehmen bedeutet dies die Notwendigkeit den Mitarbeitern Mittel und Wege zur Verfügung zu stellen, um diese permanente und systematische Weiterqualifizierung ermöglichen und fördern zu können. Unternehmen setzen daher in jüngster Zeit große Hoffnungen in den Einsatz neuer computerbasierter Weiterbildungsformen, denn diese versprechen neben der Befriedigung des gesteigerten Weiterbildungsbedarfs auch eine Kostenreduktion und Flexibilisierung der betrieblichen Bildungsmaßnahmen. Die Chancen und Lernpotentiale, die sich auf dem Gebiet des computerbasierten Lernens scheinbar eröffnen, werden schon seit einigen Jahren in sämtlichen Fachdisziplinen intensiv diskutiert. Kann man individuelles Verhalten wirklich simulieren? Da es bei dieser Art des Lernens keinen realen Lernraum gibt, kommen auch keine physikalisch-realen Mitlernenden und Lehrenden vor. Damit reduziert sich der ganze Bereich der nonverbalen Kommunikation, der Umgang mit realen Personen, die das gleiche Ziel verfolgen, die Dynamik in lernenden Gruppen und, dadurch bewirkt, ein erheblicher Teil der durch den direkten persönlichen Umgang erzielten Sozialisationseffekte. Kann dieser Verlust wirklich durch virtuelle Kommunikation und virtuelle Lerngruppen kompensiert werden? In diesem Sinne besteht das Globalziel dieser Arbeit in der Untersuchung und Diskussion der Frage, ob der Einsatz von computerbasierten Lernformen eine Alternative oder eine Ergänzung zu konventionellen Weiterbildungsmaßnahmen darstellt.

Informazioni dettagliate del libro - Neue Medien in der Personalentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783638702133
ISBN (ISBN-10): 3638702138
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
124 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-20T21:09:46+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-07-14T11:27:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638702133

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-70213-8, 978-3-638-70213-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : festerling
Titolo del libro: personalentwicklung, neue medien, winnie, der neue


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638279550 Neue Medien in der Personalentwicklung Winnie Festerling Author (Winnie Festerling)


< Per archiviare...