- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,36, prezzo più alto: € 123,62, prezzo medio: € 65,48
1
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen
Ordina
da Thalia.at
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen - nuovo libro

2007, ISBN: 9783638736114

Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,5, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schüler werd… Altro …

Nr. A1005653923. Costi di spedizione:, , AT. (EUR 0.00)
2
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen: Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - Lübben, Wilfried
Ordina
da booklooker.de
€ 35,36
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Lübben, Wilfried:

Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen: Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638736114

[PU: GRIN Verlag], 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 3916705/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 135,00
(indicativi € 123,62)
Spedizione: € 12,191
OrdinaLink sponsorizzato
Lübben, Wilfried:
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen: Planung, Durchführung und Evaluation einer ... im BGJ Holztechnik (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638736114

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.19 Bonita
4
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - Lübben, Wilfried
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lübben, Wilfried:
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - nuovo libro

2007, ISBN: 3638736113

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen:Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - Lübben, Wilfried
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 62,32
(indicativi € 72,51)
Spedizione: € 7,561
OrdinaLink sponsorizzato
Lübben, Wilfried:
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen:Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638736114

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.56) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen: Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik

Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,5, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schüler werden nach ihrer Ausbildung in eine Arbeitswelt entlassen, in der immer mehr in Teams zusammengearbeitet wird. Auch ist eine hohe Bereitschaft des lebenslangen Lernens erforderlich, da ein Facharbeiter in der heutigen Zeit nicht sein Leben lang mit dem einmal erlernten Wissen auskommt. Aus diesen Gründen ist es notwendig, den Schülern Kompetenzen an die Hand zu geben, mit denen sie sich in einer sich ständig weiterentwickelnden Berufswelt zurechtfinden können. Die Ausbildung soll somit nicht nur mit der Qualifizierung eines bestimmten Berufes enden, sondern zudem bereits auf die spätere Weiterbildung im Beruf oder am Arbeitsplatz vorbereiten. Aus diesem Grund muss sich der Lernort Schule auf diese Umstände einstellen. Mit der Einführung von Lernfeldern im Rahmenlehrplan für Tischler / Tischlerinnen will das KMK diesen Veränderungen in Berufsschulen entgegentreten. Durch die Vermittlung einer Handlungskompetenz, die sich in Fach-, Human- und Sozialkompetenz entfaltet, sollen den Schülern die notwendigen Fähigkeiten vermittelt werden, um den oben genannten Anforderungen gerecht zu werden. Aus diesem Grunde soll ein Unterricht nach dem Konzept ´Kooperatives Lernen´ durchgeführt werden. Ziel soll sein, einen Grundstein bezüglich einer Schülerbeteiligung am Lehr- Lernprozess zu schaffen und eine Weiterentwicklung bezüglich einer Gruppendynamik, in der lernschwächere Schüler von und mit lernstärkeren Schülern lernen, zu erreichen. Leitfrage: Lässt sich mit Hilfe des ´Kooperativen Lernens´ eine Klassendynamik entwickeln, in der sich leistungsheterogene Schüler gegenseitig unterstützen? Genauer: Kann im Laufe der von mir geplanten Unterrichtseinheit ein Nachfragen der leistungsschwächeren bzw. ein Helfen der leistungsstärkeren Schüler beobachtet werden?

Informazioni dettagliate del libro - Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen: Planung, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur CAD-Schulung im BGJ Holztechnik


EAN (ISBN-13): 9783638736114
ISBN (ISBN-10): 3638736113
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
176 Pagine
Peso: 0,128 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-15T18:52:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T19:44:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638736114

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-73611-3, 978-3-638-73611-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wilfried luebbe, bben, lbben, lübben, tischler, wilfried schüle
Titolo del libro: kooperatives lernen, holztechnik, kooperatives gen, die entdeckung der klassen, kooperativ lernen, kooperative


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638736008 Kooperatives Lernen. Unterrichtsprinzip zur Kompetenzförderung in leistungsheterogenen Klassen (Wilfried Lübben)


< Per archiviare...