Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer … Altro …
Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001927498. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
*Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg* - Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens / Taschenbuch fü… Altro …
*Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg* - Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 7895493. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer … Altro …
Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001927498. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
*Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg* - Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens / Taschenbuch fü… Altro …
*Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg* - Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Altro …
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 7895493. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat
in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch
weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von
Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor
bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und
Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch
ist, sind Details, wie ein individueller
Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor,
interessante Logos sowie durchdachte und
zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte,
oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und
auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für
Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel
eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die
Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie
sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen
des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei
Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity -
Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und
Erfolg versprechend anwendbar ist.
Informazioni dettagliate del libro - Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783639060645 ISBN (ISBN-10): 3639060644 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2008 Editore: VDM Verlag Dr. Müller 76 Pagine Peso: 0,130 kg Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-03-20T13:13:12+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-11T02:26:49+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639060645
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-639-06064-4, 978-3-639-06064-5 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : böttger, boettger Titolo del libro: corporate identity, schlüssel zum erfolg, alevi identity, der schlüssel des, strategie, jod schlüssel, böttger