- 5 Risultati
prezzo più basso: € 28,55, prezzo più alto: € 99,79, prezzo medio: € 61,07
1
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ : erarbeitet anhand von Experteninterviews - Birgit Hatzmann
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Birgit Hatzmann:

Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ : erarbeitet anhand von Experteninterviews - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3639063589

[EAN: 9783639063585], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diese Arbeit beschäftigt sich mit K… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - nuovo libro

ISBN: 9783639063585

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Altro …

Nr. 896QG2K78M5. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783639063585

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Altro …

Nr. 15732855. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews - Hatzmann, Birgit
Ordina
da amazon.de
€ 28,55
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hatzmann, Birgit:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639063585

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2008-07-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ZOXS GmbH
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 107,60
(indicativi € 99,79)
Spedizione: € 11,881
OrdinaLink sponsorizzato
Hatzmann, Birgit; Hatzmann, Birgit:
Kundenbindungsinstrumente In terreichischen Ekz: Erarbeitet Anhand Von Experteninterviews - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639063585

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.58x5.83x0.47 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Costi di spedizione: EUR 11.88 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783639063585
ISBN (ISBN-10): 3639063589
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pagine
Peso: 0,237 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-10-31T16:19:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-05T16:48:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639063585

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06358-9, 978-3-639-06358-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: experteninterview, experteninterviews


< Per archiviare...