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Kunden-Events im E-Learning | Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes | Berit Welsch | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639091687 - Welsch, Berit
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Welsch, Berit:

Kunden-Events im E-Learning | Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes | Berit Welsch | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639091687 - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783639091687

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so… Altro …

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Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639091687

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen … Altro …

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Kunden-Events im E-Learning / Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes / Berit Welsch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639091687 - Welsch, Berit
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Kunden-Events im E-Learning / Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes / Berit Welsch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639091687 - edizione con copertina flessibile

2003

ISBN: 9783639091687

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so… Altro …

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Kunden-Events im E-Learning
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Kunden-Events im E-Learning - nuovo libro

2003, ISBN: 9783639091687

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewer… Altro …

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2003, ISBN: 9783639091687

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Dettagli del libro
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich ¿treu¿ zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)

Informazioni dettagliate del libro - Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639091687
ISBN (ISBN-10): 363909168X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM

Libro nella banca dati dal 2009-07-25T16:14:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-27T16:57:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639091687

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-09168-X, 978-3-639-09168-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : welsch, berit
Titolo del libro: events, learning how ask, welsch


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