Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1006727940. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Altro …
Thalia.de Nr. A1006727940. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Altro …
2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Altro …
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Altro …
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Altro …
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
56 Pagine
Peso: 0,100 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639096026
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zimmermann natalie
Titolo del libro: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann
< Per archiviare...