Studiensituation und Bildungskarrieren von Diplom-Pädagogen/innen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639286052
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema "Karriere" ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium begin… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Studiensituation und Bildungskarrieren von Diplom-Pädagogen/innen : Eine Frage des Geschlechts? - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3639286057
[EAN: 9783639286052], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu … Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639286052
Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium beginnen, später auch Karriere machen? Und ist das … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. 23807502. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.62) Details... |
ISBN: 9783639286052
Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium beginnen, später auch Karriere machen? Und ist das … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1014009343. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
Studiensituation Und Bildungskarrieren Von Diplom-Pädagogen/Innen: Eine Frage Des Geschlechts? - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639286052
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
Studiensituation und Bildungskarrieren von Diplom-Pädagogen/innen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639286052
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema "Karriere" ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium begin… Altro …
Sabrina Teske:
Studiensituation und Bildungskarrieren von Diplom-Pädagogen/innen : Eine Frage des Geschlechts? - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3639286057
[EAN: 9783639286052], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu … Altro …
2010
ISBN: 9783639286052
Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium beginnen, später auch Karriere machen? Und ist das … Altro …
ISBN: 9783639286052
Das Thema 'Karriere' ist nach wie vor in aller Munde. Doch was bedeutet es, Karriere zu machen? Möchten junge Menschen, die ein Studium beginnen, später auch Karriere machen? Und ist das … Altro …
Studiensituation Und Bildungskarrieren Von Diplom-Pädagogen/Innen: Eine Frage Des Geschlechts? - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639286052
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Studiensituation und Bildungskarrieren von Diplom-Pädagogen/innen
EAN (ISBN-13): 9783639286052
ISBN (ISBN-10): 3639286057
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-08-21T03:15:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-25T21:12:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639286052
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-28605-7, 978-3-639-28605-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : teske, sabrina
Titolo del libro: geschlechts von, diplom, geschlecht von, pädagogen, der mob von innen, eine frage
< Per archiviare...