- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 59,00, prezzo medio: € 59,00
1
Emotionen und Printwerbung : Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - Torsten Moritz
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Torsten Moritz:

Emotionen und Printwerbung : Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3639401638

[EAN: 9783639401639], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Apr 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen un… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Emotionen und Printwerbung
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Emotionen und Printwerbung - nuovo libro

ISBN: 9783639401639

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen… Altro …

Nr. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Emotionen und Printwerbung - Torsten Moritz
Ordina
da BookDepository.com
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Torsten Moritz:
Emotionen und Printwerbung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639401639

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürli… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Emotionen und Printwerbung - Moritz, Torsten
Ordina
da Averdo.com
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz, Torsten:
Emotionen und Printwerbung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639401639

Erscheinungsdatum: 04/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Emotionen und Printwerbung, Titelzusatz: Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisl… Altro …

Nr. 71363246. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Emotionen und Printwerbung Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - Moritz, Torsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz, Torsten:
Emotionen und Printwerbung Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - nuovo libro

2012, ISBN: 3639401638

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Emotionen und Printwerbung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men­schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge­mein­same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge­zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er­lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei­ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen? Was macht sie aus? Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er­geb­nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar­ke­ting­bran­che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Emotionen und Printwerbung


EAN (ISBN-13): 9783639401639
ISBN (ISBN-10): 3639401638
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: AV Akademikerverlag
196 Pagine
Peso: 0,309 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-06-20T10:15:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-06-27T21:48:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639401639

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-40163-8, 978-3-639-40163-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : moritz, torsten
Titolo del libro: emotionen, bewusst wie, wie und, unbewusste


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836407977 Emotionen und Printwerbung (Moritz, Torsten)


< Per archiviare...