- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 60,93, prezzo medio: € 51,39
1
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783639405736

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer zu stand an öffentlichen, d… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Buchhandlung - Bides GbR
2
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(indicativi € 60,93)
Spedizione: € 18,941
OrdinaLink sponsorizzato

Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Altro …

Nr. A1023140345. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
3
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - nuovo libro

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Altro …

Nr. A1023140345. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sebastian Schipper:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639405730

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben ab 49 € als Taschenbuch: Eine expertengestützte Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akade… Altro …

Nr. 19057802. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - Schipper, Sebastian
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schipper, Sebastian:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - nuovo libro

2012, ISBN: 3639405730

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­sucher­zahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des The­aters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorien­tie­rung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marke­ting nach „Gießkannenprinzip“ an ein disperses Publikum distanzieren. In­no­va­tive Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Ma­nage­ment und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Ge­stal­tung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikums­daten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege wer­den intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Ein­schränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Be­son­der­heiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschließenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern.

Informazioni dettagliate del libro - Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben


EAN (ISBN-13): 9783639405736
ISBN (ISBN-10): 3639405730
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: AV Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2007-01-31T11:07:28+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-30T20:54:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639405736

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-40573-0, 978-3-639-40573-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schipper sebastian
Titolo del libro: customer relationship management, schipper


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836411974 Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben (Schipper, Sebastian)


< Per archiviare...