- 5 Risultati
prezzo più basso: € 52,95, prezzo più alto: € 52,95, prezzo medio: € 52,95
1
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Gerhard Fischer
Ordina
da ZVAB.com
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerhard Fischer:

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640466942

[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC;… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Gerhard Fischer
Ordina
da ZVAB.com
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Gerhard Fischer:

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640466942

[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC;… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Gerhard Fischer
Ordina
da ZVAB.com
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640466942

[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC;… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?
Ordina
da Thalia.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640466948

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Altro …

Nr. A1013486104. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Fischer, Gerhard
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fischer, Gerhard:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - nuovo libro

2010, ISBN: 3640466942

2. Auflage Kartoniert / Broschiert DVB-H; Kabel; Satellit; BernhardEngel; RolfHedtke; BerndWohlleben; AlexanderGorny; AnderasGrotholt; iMusic; VIVA; DeluxeMusic; Yavido; Deutschland; Uw… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?

Die Grundfragestellung meiner Abhandlung zielt darauf ab, ob für neue TV-Sender ein Markteintritt zum aktuellen Zeitpunkt sinnvoll ist und inwieweit die Digitalisierung Möglichkeiten für neue TV-Konzepte bietet. Als Untersuchungsobjekt dient mir das Musikfernsehen, welches ich im Hinblick auf seine Tauglichkeit im derzeitigen Medienumfeld analysieren werde. Es hat einen ganz eigenen Charakter, der seit über einem Vierteljahrhundert sowohl jung wie alt in seinen Bann zieht. Im Internetzeitalter steht es vor der Herausforderung, sich selbst neu zu erfinden, denn die Menschen haben andere Mittel und Wege gefunden, den Musikvideoclip zu konsumieren. Nun stehen alte wie neue Wettbewerber vor dem Scheideweg zwischen Sparte und Vollprogramm. Im Sinne der strategischen Marktanalyse wende ich das Konzept der fünf Wettbewerbskräfte nach Michael Porter an. Anhand dieses Modells ist es möglich, die Attraktivität und Rentabilität eines Marktes zu bewerten, um auf dem Wettbewerbsumfeld beruhend eine wirksame Strategie zu entwickeln. Dazu werde ich den potentiellen Markteintritt neuer Anbieter (Markteintrittsbarrieren und Distributoren), die Verhandlungsstärke der Abnehmer (Zuschauer und Werbewirtschaft), die Verhandlungsstärke der Lieferanten (Content-Produzenten und Rechteinhaber), den Wettbewerb innerhalb der Branche (andere Musik-TV-Sender) und die Substitutionsgefahr (durch andere Medien) untersuchen.Das Fernsehen ist ein sehr lebendiger Markt ist, der aufgrund des immensen Drucks, 24/7 ein durchgehendes Programm zu bieten, sehr stark von dem Bauchgefühl seiner Macher abhängt. Daher entschloss ich mich, einige Interviews mit Führungskräften der Branche zu führen, um der herrschenden Meinung auf den Zahn zu fühlen:Dr. Bernhard Engel vertritt hierbei als Chefmarktforscher des ZDF die Öffentlich-Rechtlichen, Prof. Dr. Ing. Rolf Hedtke als Forscher und Lehrender der FH Wiesbaden die technische Seite der Industrie, Uwe Lerch als Senior Vice President der iMusic Media GmbH einen privaten Digital-TV Sender namens iMusic 1, Andreas Grotholt als Global Business Leader von Millward Brown ein unabhängiges Marketingunternehmen, Alexander Gorny als Vice President der Hobnox AG ein zukunftsweisendes Internetfernsehprojekt und schließlich Bernd Wohlleben, der als Geschäftsführer von Streetclip.tv das Sendekonzept des klassischen Musikfernsehens auf das Internet adaptiert.

Informazioni dettagliate del libro - Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?


EAN (ISBN-13): 9783640466948
ISBN (ISBN-10): 3640466942
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
256 Pagine
Peso: 0,361 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-08-16T16:02:54+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-11T23:34:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640466948

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-46694-2, 978-3-640-46694-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gerhard fischer, michael brown
Titolo del libro: deutsche neue, für, fernsehens, sender, deutsch digital


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640467013 Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? (Gerhard Fischer)


< Per archiviare...