Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 35.34 Details... |
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1009418836. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1009418836. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Altro …
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 48.21 Details... |
ISBN: 9783640487677
*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Altro …
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …
2009
ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Altro …
ISBN: 9783640487677
*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Image und Identität von Städten
EAN (ISBN-13): 9783640487677
ISBN (ISBN-10): 3640487672
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
40 Pagine
Peso: 0,067 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-09-29T08:44:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-30T14:11:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640487677
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-48767-2, 978-3-640-48767-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : deppert, euro city, gutenberg, euro 2004, jahre 200
Titolo del libro: stadtmarketing, identität, image
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640487561 Image und Identität von Städten (Jan Deppert)
< Per archiviare...