- 5 Risultati
prezzo più basso: € 32,99, prezzo più alto: € 71,95, prezzo medio: € 50,78
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 71,95
Spedizione: € 5,821
OrdinaLink sponsorizzato
Till Lübbehusen:

Angstappelle in der Werbung (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640690974

[EAN: 9783640690978], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Osna… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.82 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 71,78
Spedizione: € 5,811
OrdinaLink sponsorizzato

Till Lübbehusen:

Angstappelle in der Werbung (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640690974

[EAN: 9783640690978], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Osna… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.81 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
3
Angstappelle in der Werbung - Till Lübbehusen
Ordina
da BookDepository.com
€ 33,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Till Lübbehusen:
Angstappelle in der Werbung - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640690978

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung scheint ebenso ein… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Angstappelle in der Werbung - Lübbehusen, Till
Ordina
da amazon.de
€ 32,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lübbehusen, Till:
Angstappelle in der Werbung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640690978

Grin Verlag, Taschenbuch, 70 Seiten, Publiziert: 2010-09-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640690978, 0.23 kg, Verkaufsrang: 162259, Management, Business & Karriere, … Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 43,20
Spedizione: € 2,311
OrdinaLink sponsorizzato
Lübbehusen, Till:
Angstappelle in der Werbung - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 3640690974

[EAN: 9783640690978], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANGSTAPPELLE IN DER WERBUNG, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.31 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Angstappelle in der Werbung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung scheint ebenso einfach wie kompliziert und kann gleichzeitig monoton, aber auch abwechslungsreich sein. So gestaltete sich diese früher noch recht simpel, so dass eine einfache Annonce in der örtlichen Tageszeitung oder ein Plakat an einer Litfaßsäule ausreichte, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung hinreichend anzukündigen. Und auch später, als moderne Medien wie Rundfunk, Kino oder Fernsehen vermehrt als Werbeträger in Erscheinung traten, beschränkte sich die Werbung auf einfache, präzise Bilder und Botschaften. So wirkt es heute bei Betrachtung einiger Werbespots aus den vergangenen Jahrzehnten beinahe suspekt und kitschig, wenn glückliche Familien dargestellt wurden und emsige Hausfrauen ein Waschmittel anpriesen. Gerade in früheren Zeiten erfüllten solche Bilder jedoch die gegenwärtigen Wert- und Idealvorstellungen des damaligen Lebens.Heutzutage dagegen verliert die Familie als wichtigste Instanz mehr und mehr an Bedeutung und es treten andere Trends wie Mode, Gesundheit oder Individualität in das allgemeine Bewusstsein. Im Zeitalter der Globalisierung und des technischen Fortschrittes kommt demzufolge auch der Werbung eine andere und weitaus größere Bedeutung zu:So betrugen die Werbeausgaben der USA, vor der im Jahr 2008 einsetzenden weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise, welche unzweifelhaft auch negative Auswirkungen auf die Werbemärkte hatte, ca. 163 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Als "Werbekosten der Superlative" (ohne Verfasser 2009) beispielsweise nennenswert sind die etwa 3 Millionen US-$, die 2009 für einen 30-Sekunden- Werbespot während des Super Bowls zu zahlen waren. In Deutschland betrugen die Ausgaben (ebenfalls 2007) ca. 24 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Auch die Wachstumsraten der Werbeausgaben sind, gerade in Schwellenländern, teilweise erstaunlich (vgl. Anhang 2).Dieser enorme ökonomische Einsatz zeigt deutlich, wie sehr die Überzeugung besteht, Einfluss durch Botschaften ausüben zu können, die über Massenmedien vermittelt werden und wie sehr sich die Bedeutung der Werbung auch - und gerade - in Zukunft intensivieren wird.

Informazioni dettagliate del libro - Angstappelle in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783640690978
ISBN (ISBN-10): 3640690974
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Grin Verlag
68 Pagine
Peso: 0,115 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-03T18:23:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-11-23T11:41:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640690978

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-69097-4, 978-3-640-69097-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : till
Titolo del libro: werbung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638292641 Angstappelle in der Werbung (Philipp Hammermeister)


< Per archiviare...