- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,97, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 18,15
1
Intrapreneurship in Großunternehmen - Elisabeth Lu
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 12,501
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Lu:

Intrapreneurship in Großunternehmen - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783640823390

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FOM Hoch… Altro …

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 12.50) AHA-BUCH GmbH
2
Intrapreneurship in Großunternehmen - Elisabeth Lu
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato

Elisabeth Lu:

Intrapreneurship in Großunternehmen - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783640823390

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FOM Hoch… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Intrapreneurship in Großunternehmen - Elisabeth Lu
Ordina
da buchfreund.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Lu:
Intrapreneurship in Großunternehmen - nuovo libro

2011

ISBN: 9783640823390

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 3, FOM Hochschule … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Intrapreneurship in Großunternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Intrapreneurship in Großunternehmen - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640823390

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstu… Altro …

Nr. A1017046998. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Intrapreneurship in Großunternehmen - Lu, Elisabeth
Ordina
da amazon.de
€ 14,97
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lu, Elisabeth:
Intrapreneurship in Großunternehmen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640823390

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 28 Seiten, Publiziert: 2011-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823390, 0.19 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Intrapreneurship in Großunternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Umwelt, in der Organisationen agieren, ist durch hohe Dynamik, Komplexität, Wettbewerbsintensität, sowie gesellschaftlichen Wertewandel gekennzeichnet. Um unter solchen Bedingungen überleben zu können sind Organisationen gezwungen Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten zu entwickeln und auszubauen. In den 60er Jahren brauchten die Organisationen lediglich ihre Produktivität zu steigern, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. In der heutigen Zeit werden zudem Qualität, Flexibilität und Nachhaltigkeit vom Markt bewertet. In den letzten Jahren ist die Fähigkeit Innovationen hervorzubringen zu eigenständigen und wichtigen Erfolgspotenzialen geworden, mit deren Hilfe Wettbewerbsvorteile erlangt werden können. In globalisierten Umfeldern richtet sich der Wettbewerbserfolg nach dem Tempo, in dem Organisationen Kreativität, Erfahrung und stilles Wissen von Mitarbeitern in eine gemeinsam nutzbare Quelle für Innovationen umsetzen. In diesem Kontext stellt sich die Frage, wie eine Organisation innovativ gemacht werden kann? Eine mögliche Lösung hierfür bietet das Intrapreneurship, Organisationen müssen deshalb unternehmerisches Denken und Handeln bei ihren Mitarbeitern ermöglichen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick zu geben was Intrapreneurship bedeutet, wie es dazu gekommen ist und vor allem, welche Anforderungen Organisationen und Mitarbeiter erfüllen müssen, damit Intrapreneurship sinnvoll in Großunternehmen eingesetzt werden kann. Im Ersten Kapitel erfolgt eine kleine Einführung, indem Problemstellung und Ziel der Arbeit aufgezeigt werden. Um eine Übersicht von der Arbeit zu erhalten, werden die einzelnen Kapitel kurz beschrieben. Das zweite Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen. Es werden Begriffe und Konzepte des "Intrapreneurships" und der "Großunternehmen" erklärt, Grundelemente dargestellt, allgemeine Voraussetzungen und Einflussfaktoren aufgezeigt. Das dritte Kapitel konzentriert sich auf die organisatorischen Merkmale. Verschiedenen theoretischen Hintergründe und Beispiele, aus Artikeln, Büchern und Publikationen werden hier wiedergegeben. Im letzteren Kapitel werden die Aspekte punktuell noch mal erklärt. Daraus Erfolgt eine Abschlussbetrachtung und ein Resümee der behandelten Thematik.

Informazioni dettagliate del libro - Intrapreneurship in Großunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640823390
ISBN (ISBN-10): 3640823397
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,092 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-10-23T18:54:01+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-12T10:39:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640823390

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82339-7, 978-3-640-82339-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : elisabeth
Titolo del libro: großunternehmen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640823567 Intrapreneurship in Großunternehmen Elisabeth Lu Author (Elisabeth Lu)


< Per archiviare...