- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 29,33, prezzo medio: € 22,69
1
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Elisabeth Lu
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,33)
Spedizione: € 18,271
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Lu:

Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Altro …

Nr. A1017023860. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
2
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Elisabeth Lu
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,29)
Spedizione: € 18,261
OrdinaLink sponsorizzato

Elisabeth Lu:

Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Altro …

Nr. A1017023860. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
3
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - nuovo libro

2010

ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Altro …

Nr. A1017023860. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Altro …

Nr. A1017023860. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Wie werden im Rahmen einer integrierten  Kommunikation Events mit anderen  Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640825745

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Altro …

Nr. A1017023860. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Integrierte Kommunikation" hat in den vergangenen Jahren in der Wissenschaft und Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Vor dem Hintergrund starker Strukturveränderungen auf den Medien- und Kommunikationsmärkten haben sich die Kommunikationsbedingungen für die Unternehmen verändert, sodass ein koordinierter und vernetzterEinsatz der einzelnen Kommunikationsinstrumente immer wichtiger und notweniger wird. Neben diesen Marktveränderungen lässt sich auch ein starker Wertewandel in der Gesellschaft beobachten, dem ein neuer Zeitgeist folgt und mehr Individualität und höhere Genuss- und Erlebnisorientierung in den Mittelpunkt rückt. Konsumenten suchen zunehmend Erlebnisse und Gefühle, nicht nur Produkte und Waren. Markenwelten werden inszeniert und erlebbar gemacht um Konsumenten langfristig und emotional an das Unternehmen zu binden.Die vorliegende Arbeitet verfolgt das Ziel, darzustellen wie im Rahmen von integrierter Kommunikation Events mit anderen Instrumenten verknüpft werden können. Nach der theoretischen Untersuchung wird ein möglicher Ansatz zur Verknüpfung von Eventsmit anderen Instrumenten dargestellt. Folgende Fragestellungen werden unter anderem behandelt: Wie sind die Begriffe Kommunikation, Event und Integrierte Kommunikation zu definieren sind. Was können Unternehmen durch Ihren Einsatz erreichen? Welche Aufgaben der integrierten Kommunikation müssen für eine erfolgreiche Zielerreichung gelöst werden? Welche Gestaltungsspielräume sind in der Praxis möglich? Wie setzt der Automobilhersteller Mercedes Benz integriertes Event-Marketing in die Praxis um?

Informazioni dettagliate del libro - Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?


EAN (ISBN-13): 9783640825745
ISBN (ISBN-10): 3640825748
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag GmbH

Libro nella banca dati dal 2011-04-20T16:59:36+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-27T16:29:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640825745

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82574-8, 978-3-640-82574-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : elisabeth


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640825400 Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? (Elisabeth Lu)


< Per archiviare...