- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,95, prezzo più alto: € 69,47, prezzo medio: € 56,55
1
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Ordina
da ZVAB.com
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Ordina
da AbeBooks.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,43)
Spedizione: € 18,681
OrdinaLink sponsorizzato
Mike Zott:
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - edizione con copertina flessibile

2003

ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Altro …

Nr. A1017400584. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)
4
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,47)
Spedizione: € 18,691
OrdinaLink sponsorizzato
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - nuovo libro

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Altro …

Nr. A1017400584. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
5
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - nuovo libro

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Altro …

Nr. A1017400584. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein erfolgreiches Vermarktungskonzept in Form eines Phasenmodells für neu einzuführende Produkte der Investitionsgüterindustrie zu entwickeln. Die Gefahr von Misserfolgen soll durch ein klares strategisches Konzept in dieser kritischen Anfangsphase des Produktlebenszyklus reduziert werden. , Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager im Marketing der Bauchemie der BASF Aktiengesellschaft immer wieder vor der Aufgabe, Entwicklungsprojekte betriebswirtschaftlich zu begleiten und neue Produktinnovationen in den Markt einzuführen. Aus meiner praktischen Arbeit sind mir daher die Probleme, die sich dabei ergeben ebenso wie die Notwendigkeit des Erfolgs bekannt. Die vorliegende Diplomarbeit entwickelt ein strukturiertes Vermarktungskonzept für neu einzuführende Produkte. Die besondere Herausforderung lag in der aufeinander abgestimmten Verknüpfung sowie der praxisgerechten Anwendung der in der Theorie vorhandenen Modelle und Konzepte. Die Diplomarbeit ist somit nicht nur ein Mittel zum Erreichen eines akademischen Grades, sondern soll mir auch in Zukunft für die Ausgestaltung von Vermarktungskonzepten wertvolle Hilfe im Rahmen meiner betrieblichen Tätigkeit liefern.

Informazioni dettagliate del libro - Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte


EAN (ISBN-13): 9783640861866
ISBN (ISBN-10): 3640861868
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
120 Pagine
Peso: 0,181 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-07-29T22:35:27+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-23T18:08:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640861866

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-86186-8, 978-3-640-86186-6


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638359962 Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte Mike Zott Author (Mike Zott)


< Per archiviare...