Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - nuovo libro
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Altro …
bol.com bol.com Nieuw, Direct beschikbaar, Onbekend. Costi di spedizione:Direct beschikbaar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2011, ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Altro …
Weltbild.de Nr. 36908499. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Altro …
Weltbild.de 36908499. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - nuovo libro
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Altro …
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Altro …
2011
ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Altro …
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Altro …
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation Sabrina Kapitza Author
EAN (ISBN-13): 9783640873371
ISBN (ISBN-10): 3640873378
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2009-04-29T12:08:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-14T15:58:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640873371
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-87337-8, 978-3-640-87337-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : martin selber, kapitza
Titolo del libro: unternehmenskommunikation, web, einsatz, social
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9780367195007 Social Media Communication by Jeremy Harris Lipschultz Paperback | Indigo Chapters (Jeremy Harris Lipschultz)
< Per archiviare...