ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Altro …
Hugendubel.de 9783642045417. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author - nuovo libro
ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Altro …
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Altro …
2012
ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Altro …
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Klinik als Marke
EAN (ISBN-13): 9783642045417
ISBN (ISBN-10): 3642045413
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Berlin
190 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-07-22T13:25:15+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642045417
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-04541-3, 978-3-642-04541-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nemec, sabin, hara, har, jürge, fritsch harald
Titolo del libro: die klinik als marke, die mark, krankenhaus management
Dati dell'editore
Autore: Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Titolo: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten
Editore: Springer; Springer Berlin
174 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-18
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVII, 174 S. 16 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin; Medizinverwaltung und -management; Verstehen; Branding; Budget; Klinik; Kooperationen; Krankenhaus; Marke; Marketing; Websiteoptimierung; Werberecht; Wettbewerb; A; Practice and Hospital Management; Health Sciences; Marketing; Management; Medicine; Medizin, allgemein; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB
Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
- -Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten.- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie.- Die Klinik in der Markenkommunikation.- Das Werberecht der Kliniken.- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR.- PR - Public Relations für die Klinik.- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung.- Aufbau von Klinikpartnerschaften.- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus.- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke.- Healthstyle ist der neue Lifestyle.
Nach dem Werbestudium an der Hochschule der Medien in Stuttgart war Sabine Nemec viele Jahre als Kundenberater renommierter Werbeagenturen verantwortlich für erfolgreiche internationale und nationale Marken. Seit Anfang 2000 führt sie eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Werbeagentur. Parallel dazu ist sie als Referentin im In- und Ausland tätig und hat für Ihre ungewöhnlichen Ideen und ihr Engagement, u. a. die Anerkennung der Dental School der Nanjing Medical University, China, und einen Preis des Zukunfts-Instituts von Matthias Horx erhalten. Sabine Nemec hat weitere Bücher zum Thema Marketing und Markenführung im Gesundheitswesen veröffentlicht.
Harald Jürgen Fritsch wurde am 2. September 1967 in der Nähe von Fulda geboren. Nach erfolgreichem Abschluss zum Dipl. Designer an der FH Darmstadt führte sein Weg über verschiedene Werbeagenturen 1994 in die Selbstständigkeit mit eigener Agentur im Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation. Die Basis der Markenarbeit besteht neben einer fundierten akademischen Ausbildung aus der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden. Neben seiner Selbstständigkeit ist er in Prüfungsausschüssen und als Honorardozent tätig. Im Jahr 2010 wurde er mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.
Dipl. Designer (FH) Harald FritschMit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
- -Marke als Erfolgsfaktor
Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien
Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
Marke als Erfolgsfaktor Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642045400 Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch)
< Per archiviare...