- 5 Risultati
prezzo più basso: € 39,99, prezzo più alto: € 39,99, prezzo medio: € 39,99
1
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke : Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Roland Rutschke
Ordina
da ZVAB.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roland Rutschke:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke : Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3642171591

[EAN: 9783642171598], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], APOTHEKE - APOTHEKER; GESUNDHEITSMANAGEMENT; MANAGEMENT / GESUNDHEIT; GESUNDHEITSWESEN; KUNDE KUNDENDIENST KUND… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer, Roland Rutschke
Ordina
da Weltbild.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Michaela Beer, Roland Rutschke:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - nuovo libro

2011, ISBN: 3642171591

Kommunikation - mehr als nur Gerede!Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erklären in prägnaten Worten die Grundlagen der Kommunikati… Altro …

Nr. 27539472. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 39,99
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author - nuovo libro

ISBN: 9783642171598

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation g… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer|Roland Rutschke
Ordina
da AbeBooks.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Beer|Roland Rutschke:
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3642171591

[EAN: 9783642171598], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], APOTHEKE - APOTHEKER GESUNDHEITSMANAGEMENT MANAGEMENT GESUNDHEIT GESUNDHEITSWESEN KUNDE KUNDENDIENST KUNDENSERVICE ARZNEI … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Beer, Michaela; Rutschke, Roland
Ordina
da booklooker.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Beer, Michaela; Rutschke, Roland:
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783642171598

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 216, [GW: 393g], 2011

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände genauso thematisiert wie Kommunikationssituationen mit schwierigen Kunden. Ferner behandeln die Autoren die Kommunikation im Team: Teambildung, Führung, Motivation und Konflikte. Mit Checklisten für eine erfolgreiche Umsetzung.

Informazioni dettagliate del libro - Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author


EAN (ISBN-13): 9783642171598
ISBN (ISBN-10): 3642171591
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Springer Berlin Heidelberg Core >1
216 Pagine
Peso: 0,399 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-12-24T06:18:45+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T16:42:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642171598

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-17159-1, 978-3-642-17159-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roland, suchantke, rutsch, michael beer, ruts, jürgen neukirch, rutschke
Titolo del libro: apotheke, apo, klassenkörpertheorie, 150, erfolgsfaktor kommunikation


Dati dell'editore

Autore: Michaela Beer; Roland Rutschke
Titolo: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Editore: Springer; Springer Berlin
216 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-09-12
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,393 kg
Lingua: Tedesco
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XII, 216 S. 71 Abb.

BC; Pharmacy; Hardcover, Softcover / Medizin/Pharmazie; Pharmazie, Apotheke; Verstehen; Coaching; Feedback; Konfliktlösung; Kundenansprache; Kundenzufriedenheit; Teamarbeit; Teammitglieder; Practice and Hospital Management; Pharmacy; Practice and Hospital Management; Medizinverwaltung und -management; Optimieren; EA

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände genauso thematisiert wie Kommunikationssituationen mit schwierigen Kunden. Ferner behandeln die Autoren die Kommunikation im Team: Teambildung, Führung, Motivation und Konflikte. Mit Checklisten für eine erfolgreiche Umsetzung.

Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-

Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-

Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-

Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis

Michaela Beer, Berlin, ist Fachtrainerin für die Pharmaindustrie und die Apotheken (Fach-, Kommunikations- und Verkaufstrainings), ILS Dipl. Psychologische Beraterin/Personal Coach, Pharmazeutisch-technische Assistentin (Mitglied im Bundesverband Pharmazeutisch-technischer Assistenten), DiSC®-zertifizierte Trainerin und Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 AMG

Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der größten Apotheken in Berlin

 Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:

Der Fokus liegt auf Gesprächen mit Kunden und Kollegen. Die Autoren geben wertvolle Hinweise, um Kommunikation im Team erfolgreich umzusetzen. Dies ist die Voraussetzung, um als Team gemeinsam nach vorne zu schauen, verbindliches Auftreten zu stärken und zu festigen und so im Kundenmanagement erfolgreicher zu sein.

Der Kundenkontakt bietet viele Möglichkeiten – birgt aber auch Gefahren. Die Autoren zeigen, wie Sie Ihr Potenzial richtig nutzen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab.

Kommunikation – mehr als nur Gerede!

Inkl. Checklisten

Kommunikation als Gesamtpaket

Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung

Auf Basis der ABDA-Leitlinien

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642171604 Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke (Beer, Michaela, Rutschke, Roland)


< Per archiviare...