- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,97, prezzo più alto: € 12,99, prezzo medio: € 12,99
1
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Ordina
da BookDepository.com
€ 12,97
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Taege:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783656071051

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule f… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Themen der Corporate Communication am Beispiel der - Taege, S
Ordina
da Averdo.com
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Taege, S:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783656071051

Erscheinungsdatum: 06.12.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation, Auflage: 1. Auflage vo… Altro …

Nr. 71242698. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Ordina
da Hugendubel.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3656071055

edizione con copertina rigida

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;So… Altro …

Nr. 18122672. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Ordina
da Hugendubel.de
€ 12,99
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3656071055

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Büc… Altro …

Nr. 18122672. Costi di spedizione:, , plus verzendkosten. (EUR 7.50)
5
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation
Ordina
da eBook.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - nuovo libro

ISBN: 3656071055

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 18122672. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: „Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit.

Informazioni dettagliate del libro - Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656071051
ISBN (ISBN-10): 3656071055
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag GmbH

Libro nella banca dati dal 2013-11-02T13:59:19+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-11-11T21:08:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656071051

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-07105-5, 978-3-656-07105-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : taege
Titolo del libro: communication corporate, krisenkommunikation, themen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656070764 Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation Sarah Taege Author (Taege, Sarah)


< Per archiviare...