Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
2012, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Altro …
kobo.com E-Book zum download. Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
2011, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
ISBN: 9783656092179
*Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sac… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
ISBN: 9783656092179
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & … Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Prima edizione
2011, ISBN: 9783656092179
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
2012, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Altro …
Christel Rittmeyer:
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro2011, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Altro …
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
ISBN: 9783656092179
*Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sac… Altro …
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nuovo libro
ISBN: 9783656092179
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & … Altro …
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Prima edizione
2011, ISBN: 9783656092179
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung
EAN (ISBN-13): 9783656092179
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-03-20T18:44:20+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-22T11:13:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656092179
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-656-09217-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christel rittmeyer
Titolo del libro: sonder, pädagogische diagnostik, christel, der lehrer, bedeutung, kontext, diagnostik schul
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656092278 Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (Rittmeyer, Christel)
< Per archiviare...