- 5 Risultati
prezzo più basso: € 39,99, prezzo più alto: € 56,84, prezzo medio: € 48,99
1
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(indicativi € 55,67)
Spedizione: € 18,941
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Altro …

Nr. A1028838154. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
2
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(indicativi € 56,84)
Spedizione: € 18,301
OrdinaLink sponsorizzato

Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Altro …

Nr. A1028838154. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
3
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(indicativi € 51,23)
Spedizione: € 17,771
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Altro …

Nr. A1028838154. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
4
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
Ordina
da Thalia.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - nuovo libro

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Altro …

Nr. A1028838154. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Ordina
da Thalia.at
€ 41,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Altro …

Nr. 34390038. Costi di spedizione:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringend aufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen von Plattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertrag anstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmen eine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll es sein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein können und der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmen wichtig für die Arbeit, da es bekanntermaßen genügend Musikmaterial gibt, das vermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst und können einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller, gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaft wieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischem Repertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Shows zu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinen Denkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern. Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnisse beziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungen gefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlich erfolgreich sein zu können. Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirma vor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischen den Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Form eines Unte

Informazioni dettagliate del libro - Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands


EAN (ISBN-13): 9783656368458
ISBN (ISBN-10): 3656368457
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Publishing

Libro nella banca dati dal 2013-07-04T19:16:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-11T13:31:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656368458

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-36845-7, 978-3-656-36845-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : paulick
Titolo del libro: kundenorientierung, labels, vergleich von


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656367154 Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands (Sascha Paulick)


< Per archiviare...